In Hockenheim holte Michael Schumacher seine 61.Pole. So langsam wackelt Ayrton Sennas Pole-Rekord. Mal sehen, ob Michael das diese Saison noch schaft.
-
-
Es sind zwar nur noch sechs Rennen, aber ich denke schon, dass er den Rekord in dieser Saison zumindestens noch einstellen kann. Ob er ihn brechen kann, ist fraglich!
-
Ich denke er wird ihn brechen...
-
Um den Rekord zu brechen, müsste er ja bei fünf von sechs Rennen die Pole holen!
Meinst du nicht, dass ihm da ein gewisser mercedes-Fahrer in die Quere kommt?
-
Wünschen würd ichs mir .... aber ich muss sagen ich bin sehr beeindruckt von Michaels Leistung.
Und im Moment trau ich ihm fast alles zu. ::)EDIT; Und soll er sich doch immer die Pole holen... ein gewisser Mercedes Pilot wird ihn auch vom 2ten Startplatz klein kriegen. ;D
-
Es sei denn, das auto, des gewissen Mecedes-Piloten geht wieder kaputt. Aber das wollen wir nicht hoffen.
-
Irgendwie ist das schon komisch. erst die ganzen motorschaden.
jetzt funkzt der motor endlich mal schon geht etwas anderes kaputt.
kann sich so ein fehler (mit dem hekflügel) wiederholen??
also mir ist schon klar, das das immer wieder passieren kann. aber wenn es immer wieder passiert, dann ist ja schon was faul!!
oder?? -
Nein Vicky! Das wird mit sicherheit nicht noch mal passieren.
-
Mit Sicherheit, kannst du nicht sagen!!! Aber ich denke McLaren wird da jetzt ganz genau hinschauen und testen. Insofern ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass sowas nochmal passiert, aber ausgeschlossen ist es nicht!
-
Aber mit Sicherheit nicht beim nächsten Rennen.
-
Hoffen wir es mal.
aber ausgeschlossen ist es wirklich nicht!!
es kann ja immer wieder passieren!! -
Vielleicht fliegt ihm ja in Ungarn der Frontflügel weg.
-
Vielleicht fliegt Michael auch heute über eine Banane. Damit hab ich dann aber nichts zu tun. ;D
-
Zitat
Vielleicht fliegt Michael auch heute über eine Banane.
Soll er doch! Währe doch mal lustig! Der würde doch noch mit 'nem gebrochenen Bein gewinnen!!!!
-
-
Woah... da hat er aber mächtig Glück gehabt, das er nicht ein anderes Auto getroffen hat. Woher habt ihr eigentlich immer diese Videos? ???
-
http://people.freenet.de/f1network/videos.htm
http://www.bbarten.de/F1/
...Ansonsten einfach mal selber gooooooglen!!!
Keywords: F1, crash, videos -
Danke für die Info! Ist echt interessant!!
-
Noch etwas zum Video, eigentlich ist es schlecht mit dem Kimi-Unfall zu vergleichen, denn auch wenn man es auf dem Video nicht sieht war es ein "Abschuss" durch den Teamkollegen, Brundel hatte ihn kurz zuvor berührt, denke aber sicher nicht mit Absicht, dennoch war es kein Konstruktionsfehler sondern ein Folgeschaden einer Unachtsamkeit (Unfall).
-
Es wird knapp, doch ausgeschlossen ist es nicht, Michael braucht noch 3Pole in 4Rennen um mit Senna gleichzuziehen. Würde er in allen Rennen auf Pole fahren würde er Senna sogar dieses Jahr noch übertreffen können.