Fahrer-Flop

  • Es ist ziemlich schwer das zu sagen.
    Außerdem was ist mit Fahrer Flop gemeint?
    Meinst du wer im Vergleich zum Vorjahr am schlechtesten war? Das würde wiederum schwer zu beantworten sein da das Auto auch eine Rolle spielt.


    Ich habe mich trotzdem für Takuma Sato entschieden weil dieser um Weiten schlechter wie Jenson Button war!

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Zitat

    Denke G. Fisichella ginge wohl auch noch, er war seinem Teamkollegen schon oft unterlegen.


    Der musste sich doch an´s Auto gewönen!
    Genauso wie JPM. Für mich ist das klar:
    Sato war beschis... ::)

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • man kann sich an 3 fingern abzählen, wer hier für MSC votet.
    ich finde es lustig und das ist für mich der beweis der totalen ahnungslosigkeit.


    das würde bedeuten rubens war besser als MSC. aber das ist ja klar weil der bekommt keine daten übermittelt!

  • Beschissen? Man sollte nicht so hart mit Sato ins Gericht gehen. Honda ist jawohl auch nicht, das Topteam überhaupt. Er hat wohl Fehler gemacht hatte aber doch viele Motorplatzer usw. in den letzten Jahren. Ich hab für Juan Pablo gestimmt weil alle Fahrer außer Montoya haben schlechteres Material gehabt, womit sie nicht viel Anfangen konnten aber Montoya musste wiederum eine Weile aussetzen aus eigenverschulden.

  • ich habe für MSCH gestimmt.
    Und zwar weil er für mich einfach die Enttäuschung der Saison war.
    Ich denke dass alle MSCH fans die Saison
    ihres idols als Flopp ansehen,
    wenn man bedenkt mit welchen Ambitionen
    sie in die Saison gegangen sind.
    Klar ist dass nicht unbedingt immer die Schuld des Fahrers. Aber als MSCH-Fan war es sicher enttäuschend

    Einmal editiert, zuletzt von Juan_Montoya05 ()


  • und es antwortet kein drauf. scheisse was?

  • Zitat

    Nun ja - sieht doch aus wie eine Antwort, oder etwa nicht.... ::)


    Das DEIN Kommentar nicht fehlen darf,war klar!Vor allem bei dem Thema.

    Zitat

    Na welcher Fahrer Deiner Meinung nach aus den ihm gegeben Bedingungen das schlechteste gemacht hat.

    Boxengeflüster hat es klar definiert,aber das scheinen ja einige hier nicht zu verstehen bzw deren Verstand scheint nicht auszureichen.

  • Zitat

    Das DEIN Kommentar nicht fehlen darf,war klar!Vor allem bei dem Thema.
    Boxengeflüster hat es klar definiert,aber das scheinen ja einige hier nicht zu verstehen bzw deren Verstand scheint nicht auszureichen.



    Nun mal langsam Austin!
    Juan_Montoya05 hat lediglich erklärt warum er für wenn gestimmt hat. Mehr nicht. Scuderia hat sich offensichtlich angegriffen gefühlt, warum auch immer, sonst hätte er seine Bemerkung nicht geschrieben. Brauchst nicht wieder gegen User hetzen nur weil sie nicht Deiner Meinung entsprechen. - KLAR!

  • Zitat

    Nun mal langsam Austin!
    Juan_Montoya05 hat lediglich erklärt warum er für wenn gestimmt hat. Mehr nicht. Scuderia hat sich offensichtlich angegriffen gefühlt, warum auch immer, sonst hätte er seine Bemerkung nicht geschrieben. Brauchst nicht wieder gegen User hetzen nur weil sie nicht Deiner Meinung entsprechen. - KLAR!


    Und DU brauchst deine NASE hier nicht in alles reinstecken!---KLAR?
    Aber als Provokateur bist du ja eh die NR 1 hier.Ich meinte ausserdem nicht Monty,sondern DICH-- Hauptsache gegen Schuminator in Forenangelegenheiten "hetzten"!


    Desweiteren habe ich erklärt wie die Frage von BG gemeint war.Das Monty das falsch versteht ist klar.Er ist MS Hasser.Aber DIR hätte ich zumindest neben deinem MS Hass noch ein wenig Verstand zugetraut ;D

  • Zitat

    Desweiteren habe ich erklärt wie die Frage von BG gemeint war.Das Monty das falsch versteht ist klar.Er ist MS Hasser.Aber DIR hätte ich zumindest neben deinem MS Hass noch ein wenig Verstand zugetraut


    Du darfst ruhig den Eigenschaftskatalog dieses Lowlife-Limeys um eine weiteres, charakteristisches Adjektiv ergänzen: Er ist nicht nur beweisimmun, sondern auch "erklärungsresistent".
    Und im Gegensatz zu meinen harten, aber "herzlich" empfundenen Wahrheiten---welche unverständlicherweise von einigen sensiblen Kreaturen als Beleidigungen interpretiert werden---beleidigt "gdcomputing" durch seine nachhaltige Starrsinnigkeit und hinterhältige Intrigenspielchen, die ihm sicherlich bei seinen Anti-MSC-Limey-Genossen große Sympathien eingebracht haben.... ;) ;D


    Und nun zu der für mich wichtigsten Meldung des Tages:
    Der mögliche Weggang von N. Tombazis--vielleicht zu Red Bull--würde zumindest mittelfristig zu einer deutlichen Schwächung von McLaren führen. Er ist der Techniker, der die aerodynamischen ARBEITSMETHODEN von Ferrari an McLaren weitergegeben hatte, und ich erinnere mich noch gut an die große Entäuschung, die dieser als "Hochverrat" empfundene Wechsel im Frühjahr 2004 bei Ross ausgelöst hatte. Es wäre wünschenswert, dass nicht nur Newey und Tombazis, sondern auch die beiden Assistenten---welche die operative Detailarbeit geleistet hatten---ein Verlassen von McLaren beabsichtigten..... ;) :)

  • Zitat

    Und DU brauchst deine NASE hier nicht in alles reinstecken!---KLAR?
    Aber als Provokateur bist du ja eh die NR 1 hier.Ich meinte ausserdem nicht Monty,sondern DICH-- Hauptsache gegen Schuminator in Forenangelegenheiten "hetzten"!


    Desweiteren habe ich erklärt wie die Frage von BG gemeint war.Das Monty das falsch versteht ist klar.Er ist MS Hasser.Aber DIR hätte ich zumindest neben deinem MS Hass noch ein wenig Verstand zugetraut ;D


    Ich steck meine Nase rein wo ich will. Machst Du auch also beschwer Dich nicht!
    Monty hat einen ganz normalen Beitrag geschrieben, der keines weiteren Kommentars bedurfte. Aber Scuderia hat, wie auch Du immer wieder, mal wieder seine eigenen Gedanken hineininterpretiert und hat anstatt das geschrieben einfach stehen zu lassen, musste er natürlich Monty angiften.
    Und weil ich sowas gerade von euch, die über alles und jeden herziehen, aber wehe es macht einer andersherum, kam, habe ich geantwortet.


    Oder soll ich jetzt fragen, warum keiner von euch Helden den möchtegern Professor darauf aufmerksam macht, daß sein Beitrag noch viel weniger mit dem Thema zu tun hat? ::)

  • Zitat

    Du darfst ruhig den Eigenschaftskatalog dieses Lowlife-Limeys um eine weiteres, charakteristisches Adjektiv ergänzen: Er ist nicht nur beweisimmun, sondern auch "erklärungsresistent".


    Ich glaube das langt vollkommen aus.
    Freundchen gdcomputing du bist es mir nicht mehr wert.Habe ich dir schon öfters geschrieben.Hier gegen alles rote intregieren und sticheln.Ich habe keine Lust mehr,mich mit so etwas wie dir auseinander zu setzen.Monty ist hier ein "beschriebenes Blatt".Ich schreib nur MS"Hitler" und "Taliban" Bilder-- Ferrari und MS-Hass.Deswegen Scuderias Reaktion wo du dich natürlich gleich wieder reinhängen musst.
    So und nun rede mit deiner Wand in den "low-Lands" ;D

  • Zitat

    Und weil ich sowas gerade von euch, die über alles und jeden herziehen, aber wehe es macht einer andersherum, kam, habe ich geantwortet.

    Oder soll ich jetzt fragen, warum keiner von euch Helden den möchtegern Professor darauf aufmerksam macht, daß sein Beitrag noch viel weniger mit dem Thema zu tun hat?


    Wir ziehen hier nicht über alles und jeden her---wir sprechen von Tatsachen.Wahrheiten sind für dich schwer zu verkraften----das wissen wir ja nun hinreichend.


    Und zu Schuminator:Das hast du ja schon erledigt mit dem Hinweis auf die Themaabweichung.
    Übrigens kann "Möchtegern-Professor" auch als Beleidigung aufgefasst werden.

  • Zitat

    Wir ziehen hier nicht über alles und jeden her---wir sprechen von Tatsachen.Wahrheiten sind für dich schwer zu verkrasten----das wissen wir ja nun hinreichend.


    Tatsachen! lol - Du redest von euren Meinungen, die Ihr als Tatsachen hinstellt!!!
    Verzeih mir Bitte, daß ich sowas nicht immer glauben tue! lol
    Ich werde Dir im laufe der Woche mal eine Tatsache über Dein Idol hier veröffentlichen, die eigentlich klar beweist, daß er selber Schuld an drei seiner Zusammenstösse dieses Jahr ist. Da bin ich gespannt, wie Ihr dann reagieren werdet.



    Zitat

    Und zu Schuminator:Das hast du ja schon erledigt mit dem Hinweis auf die Themaabweichung.
    Übrigens kann "Möchtegern-Professor" auch als Beleidigung aufgefasst werden.


    ja, aber als er mit Beleidigungen um sich warf, konntest Du gar nicht schnell genug korrigieren, teilweise innerhalb Minuten. Bei anderen seid ihr auch ruck zuck auf der Matte und weis sie zrecht, nur ihn nicht.
    Und was die Beleidigung angeht - hast Du vollkommen recht, aber ich denke damit bin ich noch harmlos im Vergleich zu besagter Person.