Fans

  • Die Besten Fans haben die Länder, die alle hinter einem Fahrer stehen! Wie z.B. Indien, Kartikeyan! Alle Inder stehen hinter dem Jordan-Piloten, da das eine riesen Ehre für die Inder ist einen Piloten dabei zu haben!
    Soweit ich weiss war das bei A.Yoong und Malaysia nicht anders!

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • ich habe keine auswahl getroffen. nach welchen kriterien gehst du denn um zu sagen: das sind die besten?
    die lautesten? die buntesten? die emotionalsten?

  • unter besten Fans verstehe ich die Fans, die einfach die beste Stimmung am Rennwochenende liefern. Meiner meinung nach sind beispielsweise die Italiener die besten Fans, da sie egal wie es im rennen auch steht, sie trotzdem feiern und ihr team ferrari nach vorne schreien. auch die fans der anderen nationen sind nicht zu unterschätzen, auch japaner sind echte rennfans. das Circuit in Suzuka ist seit jahren ausverkauft.