Besten Fans?

  • Ich fand die letzte Umfrage "Wer hat die meisten Fans" ganz schön komisch! ;D
    http://www.f1-forum.org/cgi-bi…lay;num=1096468546;start=
    Vorallem wegen der Optionen! ;)
    Ich frage diesmal wer die besten Fans hat, da ich mal wissen will wieviele im Forum von wem Fan sind! Ich denke jeder hier meint er ist ein guter FAN, deswegen stimmt für den ab von wem ihr Fan von seit!
    Ich habe die 7 der ersten 9 des jetzigen Punktestands her genommen!
    Viel Spaß beim voten! :)


    MFG SCHUMIFAN

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Zitat

    Ganz schwierige Frage,Schumifan..... :-/Wenn schon die Frage nach den meisten Fans nicht eindeutig geklärt werden konnte...wie dann diese? ::) ;D


    Schaust du öfters bei DSF in den Videotext?
    Dort gab´s auch schon Umfragen die so wie meine lauteten! Dort stimmt jeder für die Mannschaft ab wo er Fan von ist!
    So mein ich das hier auch!
    Wenn ihr von keinem Fahrer F1-Fan seit könnt ihr ruhig beurteilen wer die besten Fans hat :) !
    [glb]aber eigentlich sollt Ihr für euren "FAVOURIT DRIVER" abstimmen[/glb] :)

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Ich denke Schumi hat die besten Fans, weil die meisten jetzt schon seit seinem ersten sieg für ihn sind und weil sie auch in dieser saison für schumi waren obwohl er nicht der beste war. er kommt sowieso wieder irgendwann ganz nach vorne. seine fans stehen zu ihm!!!!!!

  • Ja ich denke auch das die Schumacherfans mit abstand die besseren Fans sind.Natürlich die Fans,die etwas länger dabei sind.Weil auch bei MSC gibt es diese gewissen kurzweiligen Mitläufer-Fans!


    Obwohl ich die Verstappenfans recht witzig fande.Die wahren bis zu seinem bitteren Ende dabei ;D-sehr treue Fans

  • Ich denke mal, dass die Frage sehr eindeutig entschieden werden wird. Wir müssen uns nur mal fragen, wer ist der erfolgreichste Fahrer in dem Formel 1 Fald und wer fährt am längsten und hatte somit auch die meiste Zeit Fans zu mobilisieren. Meine Stimme habe ich Michael Schumacher gegeben obwohl ich gerade auch eine Umfrage, welches Land stellt die euphoristen Fans auch mal interessant fände. Naja man kann nicht alles haben.