F1 Schönheitswettbewerb 2

  • Nach dem eher mäßigem Erfolg derletzten Umfrage, die gegen Ende ein Desaster wurdehttp://www.f1-forum.org/cgi-bi…on=display;num=1096120469
    und nur noch ein einziger Streit war, mache ich dieses Jahr eine neue Umfrage! ( nicht mehr Kimis_Mercedes )


    Ich hoffe diese Umfrage endet nicht wie die Letzte. 8) :)
    Wenn ihr für "Option 8" stimmt sagt mir bitte welchen der drei ihr meint!Ihr könnt natürlich auch wie immer Komentare abgeben!
    Viel spaß beim Voten!


    MFG SCHUMIFAN

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • um ehrlich zu sein musste ich leider renault tippen, fand das auto schon auf den bildern vor der saison am schönsten *schäm* ;)

    Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen
    Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
    Geblendet vom Zenario erkennt man nicht
    Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht

  • Austin
    Ich würde mir natürlich auch jedes in die Garage stellen! ;) So war das aber nicht gemeint!
    Ich habe gefragt welches am Schönsten ist und nicht welches du dir in dieGarage stellen lassen würdest!
    ;) 8)

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Zitat

    Schon klar Schumifan 8)Ich find die Backstreet Boys auch "schöner" als Tokio Hotel :-/ ::) ;D



    Du würdest dir auch beide Bands in die Garage stellen lassen! ;D ;D ;D ;D 8) ;D ;D 8) ;D ;D ;) ;D ;D :D :) ;D

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Naja... ::)



    Also ich habe für den Ferrari gevotet,weil irgendwas gutes muss doch dieser Wagen an sich haben.... ::)




    Aber im rein Optischen aspekt,finde ich,das es dieses Jahr kein wirkliches Highlight zu bestaunen gibt.Dazu muss man sagen das ich ein sehr eigenwilligen Geschmack habe.
    Ich fand z.B. den Ferrari von 96(den mit der flachen schnauze) optisch ansprechend.Oder den "Lieger Mugen Honda",oder den Arrows von hill 96.Oder der Benetton von 95.


    My alltime Favorites:



     



    8)

    Einmal editiert, zuletzt von THE8ISCOMING ()

  • ja da hast du recht....



    nur ich schreib meine komentare meist unter einem gewissen "druck",weil ich bis um 18:00 meine Chefin im Nacken habe.Und ich glaube das kommt bei ihr nicht so gut an,wenn sie mich sieht wie ich im Forum etwas poste und die arbeit vernachlässige..... ;D ;D


    Also im eifer des Gefechts...... :-/ ;D 8)

  • Ich habe meine Stimme der Gruppe von Redbull gegeben, weil ich alleine die Lackierung auf den Redbulls ziemlich gelungen finde. Ferrari hat auch ein schönes auto aber ich muss auch ehrlich sagen, dass mich keins sonderlich umgehauen hat. Finde übrigends auch die autos mit den flachen schnauzen besser, aber mein "favorit" bleibt nach wie vor der Tintenfisch von BMW Williams letztes jahr.

  • da niemand mehr hier etwas hinenschreibt, äußer ich mich mal:
    Ich finde die "Rote Göttin" zwar schön aber mein Favorit ist der RBR 01!

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!