Schumachers Fahrweise!!

  • Hallo,
    ich habe mal einen frage!
    Wie findet ihr es, das Michael Schumacher bei jedem Start erstmal von links nach recht oder von rechts nach links fährt und alle anderen fahrer blockiert.
    Ich finde so etwas hat nichts mit airen motorsport zutun!
    Ich weis ja nicht ob Michael in einer anderen Welt fährt. aber so etwas muss echt nicht sein!!

  • perfekt, nahezu brillant , einfach erstklassig, geradezu in einer anderen Welt


    wie sonst sollte man Schumachers Fahrweise bezeichnen? ;D



    Ich finde es geradezu lächerlich was da heute für eine Kinderkacke drum gemacht wird. Hat er nun einmal, zweimal oder auch dreimal die Seite gewechselt? Früher hat jeder geblockt so gut es irgend ging und wenn einer den anderen abgeschossen hat dann konnte es passieren, daß der der nicht aufgepasst hat, einen auf die Fresse bekommen hat (vorallem wenn der Abgeschossene Senna hieß). Heute weinen sie alle rum wie die Kinder. Mansell, Senna, Schumacher, das waren noch Kämpfe.

    Einmal editiert, zuletzt von Boxengefluester ()

  • Ich werde ja wohl noch fragen dürfen!! >:( >:(


    Außerdem ist Formel1 Motorsport und nicht Autoscooter!! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

  • Ja guck. das war jetzt echt ein typisches beispiel.
    Aber das ist mir egal. für so etwas finde ich das MS einfach mal ne strafe bekommen soll oder deswegen disqualifiziert werden soll. das ist haar genau das gleiche wie ihr es mit Montoya macht. nur mit dem Unterschied das Monty seine strafen und sachen bekommt. Michael Schumacher wird bei so etwas noch richtig unterstützt, in dem sie kurzfristig die regel einführen


    --> einmal darf man beim start rüberfahren und die anderen blockieren!!


    *blödsinn - totaler schwachsinn*

  • Stimmt!!! Das macht auch nur Schumacher so!!! So ein Arsch, der gehört ausser F1 geschmissen!!! >:( Der nimmt sich da Dinger raus und gewinnt einfach ein Rennen nach dem anderen. Dabei fährt der so schnell, dass die anderen garnicht vorbeifahren KÖNNEN!!! :'(
    Ihr habt vollkommen Recht !!! ;D

  • Ja du ...!
    Das macht auch nur der MS! >:(
    außerdem wisst ihr in euren köpfen ganz genau das da auch ein bisschen was dahintersteckt, aber ihr wollt es nur nicht zugeben.
    und du kannst mal aufhören mich hier zu beleidigen, verstanden?? >:( :'(

  • Und akzeptier doch einfach mal meine meinung!!
    Es gibt eben auf dieser welt auch noch Fans die für andere sind!!
    oder ist das seit neuestem eine strafe??

  • Zitat

    Nee ist klar. ;D Über Montoya wird geschimpft, er sollte wegen seiner Fahrweise raus fliegen,
    aber sobald es um MS geht, sieht die Sache ganz anders aus. ;) Dann ist es Spannend uvm.


    Der Unterschied dabei ist, dass durch das Verhalten von Michael keinem Fahrer das Rennen kaputt gemacht wird, indem er rausfliegt. Denn bei Monty ist es so, dass wenn er einen anderen raushaut, dann richtig. Aber im letzten Rennen konnte Trulli weiterfahren, obwohl ihn MS "geblockt" hat.

  • Ich akzeptiere hier jeden!!! Aber wenn ich anderer Meinung bin, dann sag ich das!! Das heißt nicht, dass was du sagst ist falsch. Wenn du meinst, dass es so ist, dann ist es gut, aber warum kommst du denn immer mit deinem Alter?? Ich bin auch keine 50!!! Bin drei Jahre älter als du!!
    Dadurch wird hier jedes Thema kaputt gemacht!!

  • Ok, ich würde sagen wir hören jetzt mit dem scheiß auf. wir ziehen einen schlusstrich.
    warscheinlich sind wir beide etwas zu weit gegangen.
    wir werden sicher keine freunde, aber wir sollten die anderen nicht da mit reinziehen, ok??


    Wenigstens Frieden?? ???

  • [glb]Einfach genial[/glb]


    Monaco 92 Silverstone 93
    Blocken pur Blocken und Überholen


    bei Anklicken auch Video möglich

    Einmal editiert, zuletzt von Boxengefluester ()

  • Ich finde es traurig dass er sowas nötig hat aber in Hockenheim 2000 hats DC genauso mit ihm gemacht fand ich gut!
    Was ich aber noch trauriger finde ist die Tatsache dass Ferrari der FIA so viel Geld zahlt so dass sie nicht eingreifen und DASS immer übersehen.
    ich bin mir 100%ig sicher dass da geschäfte laufen.
    Die regeländerungen sollen Ferrari angeblich einbremsen, aber Ferrari ist mit Informationen den anderen Teams immer 4-6 Monate voraus!
    Alles Politik, Schieberer-Schweinerei!









  • Hast Du Dir mal die Videos angesehen? Das war noch Racing, Blocken gehört einfach dazu, genau wie überholen. Übrigens der Mann im gelben Auto ist Schumi.

    Einmal editiert, zuletzt von Boxengefluester ()