Wer hat die meisten Fans!

  • Hallo,
    also die Sache mit den Verückter Fan sein oder nicht oder wie oder was, ist ja jetzt schon häufig aufgetreten.
    Hier kann man ja mal sehen welcher Fahrer hoch angesehen ist und welcher nicht.
    Leider kann ich nur 7 genaue Fahrer zur Verfügung stellen. die anderen sind dann eben die restlichen!


    Danke
    eure Vicky

  • Also ich sag auch ganz klar Michael Schumacher, allein hat er schon die ganzen Ferrari Fans hinter sich und die sind weltweit vertreten, hat man erst gesehen in China, wird auch nicht besser sein in japan, mehr als 50% Rotkappen.


    Ich verneige mich auch von den fahrerischen Künsten und Leistungen vom Kimi, allein schon mit welcher Einstellung er ins Rennen geht samt dem schlechten Auto, das hat ihn sicher auch viele Fans gebracht, aber da Michael hat die meisten und besten Fans.

  • Ja kann ja sein das es Michael Schumacher ist.
    @Frisur, hab ich irgendwas gesagt? ich bin kein verrückter Fan. Ich bin einfach nur ein normaler Fan von Kimi, aber ich vertrete offen meine meinung und außerdem hab ich auch noch andere Fahrer, die ich gut finde!!!

  • Also Räikkönen, aber das wisst ihr ja,
    dann noch DC, Ralf Schumacher, villeneuve und ganz fest drücke ich auch den Minardifahrern die daumen, das sie ins ziel kommen. ganz einfach.


    zufrieden?

  • nya .... sagen wir's mal so...
    auch wenn michael schumacher oft von zuschauern aus dem ausland (okay,besonders die engländer +_+) nicht gemocht wird,denke ich dass er trotzdem die meisten fans hat. ferrari ist halt der berühmteste rennstall und da fällt es einem neuling immer leicht den besten zu unterstützen.
    ich persönlich bin ein riesen ms - fan ... :)

  • glaub mir Kimi hat mindestens genauso viele Fans, was mich ankotzt ist die Bildzeitung-Sportteil-Formel 1
    Da wird immer alles so dagestellt als gäbe es nur M Schumacher, und die anderen Fahrer sind alle blöd.
    Bsp: F. Alonso war gerdae dabei Sympathien zu gewinnen da erzählt die Bild Sachen die er nie von sich gegeben hat.
    Glaub mir, les nicht alles was in der Zeitung steht, geh mal lieber zu den Rennen!

  • ich finde ehrliche menschen auch gut. aber ich finde leute doof, die nur auf ihrer eigenen meinung harren und die augen nicht aufmachen.


    p.s. liebr crac, ich möchte dir noch sagen, das weder du noch ein anderer in DIESEM forum gemeint ist. okay??
    also keine angst!! ;)

  • Ich denke auch bei der Frage, kann es kein richtig und kein falsch geben. Aber eine Umfrage hat halt die Funktion eine Tendenz darzustellen und obwohl die Umfrage mit 15 Stimmen nicht gerade aussagekräftig ist, kann man doch eine klare Tendenz erkennen!! ;D

  • Ich denke auch, dass Michael Schumacher wohl die meisten Fans hat. Ich persönlich mag ihn nicht so besonders gern. Meine Favoriten sind Alonso, Webber, Coulthard, Villeneuve und ich halte auch immer den Minardi Fahrern die Daumen, damit sie gut ins Ziel kommen.


    Lg s ::)

  • Ich denke doch auch mal das MSC die meisten Fans auf sich vereinigen kann.
    PS: Also jeder, der Bildzeitung liest tut mir sehr leid ;D Die Zeitung, in der es mehr Bilder als alles Andere gibt und die Schrift so groß es, dass man sie sogar aus 30 Metern erkennen kann. Auf der Titelseite fließt einem schon das Bult entgegen wenn es wieder heißt "Brutaler Rentner läuft amog und überfährt Dackel" ;) Die Bildzeitung hat bei mir einen festen Platz: Den Mülleimer :)