Wird Alonso noch gestürzt?¿

  • Glaubt Ihr das Alonso mit seinem komfortablen noch gestürzt wird?¿
    Ich will nicht sagen das ich resigniert hätte jedoch sehe ich schwarz :-/.Kimi hat zu viel Pech und MSC fährt dieses jahr eine gurke ::)...



    Ich denke wir werden eine langweilige zweite saisonhälfte sehen.

  • Ich glaube auch nicht, das FA den titel noch verliert, aber ich denke es wird zumindest enger werden, so daß ich mich auf eine interessante zweite Saisonhälfte freuen tue. Und wer weis vielleicht hat auch mal FA einen Aussfall.

  • Ich glaub es bleibt nicht aus das über ihn gepostet wird. ::)
    Denn er ist der Wm-führende,kontroverseste,und es geht um die laufende Saison.Wer ein anderer der Wm-führende,wäre er das Thema Number one. ;)



    Deshalb zieht sich das wie ein roter Faden durch das Forum.



    In dem Sinne.... 8)

  • Das war mir schon klar ;)
    Austin


    Ich wollte nur damit sagen das ich keinen neuen Alo-thread aufmachen wollte.Nur LEIDER ist er halt der Mann der Stunde.


    Also wie gesagt...ich glaube dieses Jahr wird das net mehr.Aber höre gerne begründeten Optimismus,der für eine Wende spricht. ;)

  • Dass die zweite saisonhälfte langweilig wird möchte ich bezweifeln.
    Wer dass Rennen am Hockenheimring gesehen wird mir Recht geben.
    Da ging es doch sehr heiß her.
    Bar sind wieder da, die Fahrt von Räikkönen, die Zweitkäpfe weiter hinten ( Barrichello& Klien )
    Und nicht zu vergessen, die Wiederaufersteheung von Montoya, das war auch bombig!
    Klaro, die WM ist gelaufen, trotzdem wird es noch einige spannende Rennen geben.
    ( außer Ungarn )
    Auf Monza freu ich mich am meisten, da dürfte auch ferrari wieder ne Runde mitpokern! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Juan_Montoya05 ()

  • Ich hoffe es ,denn als ich eben die Zusammenfasung des Qualifiyings sah platzte mir beinah der Kragen als ich ein Interview mit Alonso hörte.In diesem Interview sagte er folgendes:"Wir können uns noch nicht ausruhen,wir müssen weiterhin unseren Job machen,aber es gibt ja auch immer noch die Hilfe von McLaren Mercedes." Danach grinste er hämisch in die Kamera.Ich finde der hats nicht verdient. >:(

  • Auf was für einem Sender schaust du F1?
    Ich sehe es auf Premiere UND RTL.
    Warum sehe ich sowas nicht?
    überspiel mir dass mal dass will ich auch sehen!!
    Bei Premiere hat er nur gesagt:
    ja die ferraris haben einen guten Job gemacht und scheinen hier stark zu sein.
    dann tauchte er ab ins Motorhome!



    ps: ich glaube deine Aussage ist frei erfunden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Juan_Montoya05 ()

  • Habs beim DSF(Deutsches Schrott Fernsehen mit Werbung alle 5 min.)
    gesehen.Kann dir das Video gerne schicken.

  • Zitat

    ps: ich glaube deine Aussage ist frei erfunden


    Weils ein für dich "MSCH" Fan geschrieben hat muss das jetzt frei erfunden sein,was?


    Zitat

    Auf was für einem Sender schaust du F1?
    Ich sehe es auf Premiere UND RTL.


    Wie geht das denn?Nimmst du eins auf und schaust dir dann die Aufzeichnung an?
    Also ich zappe bei den Vorberichten und Nachberichten ein bischen hin und her.Beim Rennen selber bin ich nur bei Premiere.

  • Zitat

    Wie geht das denn?Nimmst du eins auf und schaust dir dann die Aufzeichnung an?
    Also ich zappe bei den Vorberichten und Nachberichten ein bischen hin und her.Beim Rennen selber bin ich nur bei Premiere.


    Ja genauso so mach ich dass!
    Aber dass Rennen bei Premiere ist schon okay,
    aber die Moderatoren naja....
    Man könnte meinen die lesen alles nur ab,
    da ist gar kein Pfeffer dahinter.
    Und ja, ich habe es auf Premiere angeschaut und auf RTL aufgenommen, um es dann auf dem Pc zu speichern

    Einmal editiert, zuletzt von Juan_Montoya05 ()

  • Zitat

    Weils ein für dich "MSCH" Fan geschrieben hat muss das jetzt frei erfunden sein,was?


    Genau poste mal deine E-Mail Adresse.Damit ich dir diese Aussage als Mpeg Video schicken kann.

  • Hallo Juan_Montoya05, die aufgenommene Sendung machst du daraus dann ein mpg file und brennst diese auf cd oder dvd.


    Ich schaue mir das Rennen immer auf RTL und wenn es Pause hat auf Orf1, aber der Kommentar auf RTL ist echt gut finde ich. Nur am Schluss macht RTL immer so eine lange pause und die siegerehrung kommt immer 5 minuten später als bei orf1 dann schalte ich auf orf1. Dies finde ich blöde >:( von RTL, es ist dann nicht Live sondern zeitversetzt!!!

  • Zitat

    Und ja, ich habe es auf Premiere angeschaut und auf RTL aufgenommen, um es dann auf dem Pc zu speichern

    Was will ich mit Formel 1 Rennen auf der Festplatte?Kann mir das mal jemand verraten?
    Das sind pro Rennen 7-800 MB....fast ein GB!
    Platzverschwendung.Da nehm ich doch lieber das Rennen auf DVD auf und kann immernoch jederzeit am Comp darauf zurück greifen :-/ ???

  • Ich nehm die Rennen am PC auf und brenn sie dann auf DVD(pro Rennen 2-3 GB), also keine Platzverschwendung ;)

  • Zitat

    Ich nehm die Rennen am PC auf und brenn sie dann auf DVD(pro Rennen 2-3 GB), also keine Platzverschwendung ;)


    Also ein Rennen dauert im Schnitt 90min....wie ein Spielfilm....das sind bei mir höchstens 900 MB.Wie ein Spielfilm zb. Nimmst du Vor und Nachberichte mit auf? ;D
    Aber wir weichen mal wieder vom Thema ab hier.
    GM Finger gewinnt heut nicht 8)
    Wenn doch,dann.................dann...............................dann.................dann weiss ich auch nicht ::) ;D