Der F1 Schönheitswettbewerb!!

  • Ich würd gern von euch wissen welches Auto ihr am schönsten findet. Wenn ihr also für BMW-Williams stimmt wählt ihr logischerweise den im aktuellen Look. ::) Ich hab für den Jaguar gestimmt. Die Lackierung find ich absolut cool. Hab meinen Rolla in den selben Farben. ::)

    Einmal editiert, zuletzt von Kimis_Mercedes ()

  • Da fehlt Minardi!!!! Für die würde ich nämlich stimmen. denn deren design finde ich seit jahren immer wieder geil.


    aber am allerbesten, war der BAR von 99. Das Reißverschlussauto. Wobei mir die 555-Seite deutlich besser gefallen hat.

  • ja, mach die ferraris ruhig weg. die sehen eh nicht sos schön aus. nur das sie rot sind, haben sie ja nichts besonderes.


    ich finde die Jaguars und die Mercedes am schönsten. nicht so langwilig!!!

  • Zitat

    ja, mach die ferraris ruhig weg. die sehen eh nicht sos schön aus. nur das sie rot sind, haben sie ja nichts besonderes.


    wenn das der crac liest. ;D ;D
    Aber du hast vollkommen Recht!!!

  • Zitat

    Soll er doch lesen.
    aber dann muss er mir auch sagen, was schön an einem farrari ist!!! ;)


    Das Erste wird er können, aber das Zweite, hmm, ich würde sagen: unmöglich!

  • da war mal wieder jemand schneller als ich. naja, jetzt weiß auf jeden Fall wieder Jeder, wie das Auto aussieht.

  • Also zur Zeit die schönsten Autos sind der Jaguar und der Minardi.


    Der Jaguar hat auch voll cool ausgesehen mit der pinken Raubkatze in Monaco, die Katze hättens ruhig pink lassen können,


    Ja und der Minardi schaut auch immer geil aus und hat immer sehr viele Sponsoren ober auch wenn das Auto selbst nicht so toll ist.


    Die Autos die irgendwie fad ausschauen sind der Ferrari und der Toyota!!!


    Was ich zurzeit aber voll megamässig geil finde die Rennanzüge von BAR beim China GP. Das Design und die Farbenmischung schaut sensationell aus. ;)

  • Zitat

    ja, mach die ferraris ruhig weg. die sehen eh nicht sos schön aus. nur das sie rot sind, haben sie ja nichts besonderes.


    ich finde die Jaguars und die Mercedes am schönsten. nicht so langwilig!!!


    Es hat schon Jemand für Ferrari gestimmt. Ich glaub jetzt kann ich die Umfrage nicht mehr ändern. Naja auf jeden fall sieht der Ferrari (logischerweise) fast genauso aus wie der Sauber.


    Den MP4-19 find ich von der Form her voll schön.
    Die Delfin-Nase sah echt cool aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Kimis_Mercedes ()

  • Zitat

    Was ich zurzeit aber voll megamässig geil finde die Rennanzüge von BAR beim China GP. Das Design und die Farbenmischung schaut sensationell aus. ;)


    Find ich auch! Und der BAR von 99 war halt zur Hälfte in diesem Design.

  • Hallo,


    für mich hat Renault seit 2001 das schönste Auto. Ich finde die Farbkombination sehr gelungen. Und dieses Jahr ist das Chassis auch sehr elegant. Konkurrenz kann nur der BAR 2004 von Davidson (GP China) machen. Der ist auch sehr chic. Auch der von Davidson beim Monza GP.



    Gruß

  • Zitat

    Ich hab das nicht ganz mitbekommen. Gibt es irgend einen Anlass für dieses neue Design?


    Anlass war, dass Werbung für den Sponsor "555" gemacht wurde, der in Asien sehr bekannt ist. Anscheinend mehr als Lucky Strike.

    Gruß
    Back-Up

    Einmal editiert, zuletzt von Back-Up ()

  • Ich würde nie einen Helm aufsetzen! Das täte meinen edlen PFERDEhaare garnicht gut ;D