Werden Teams Bridgestone den Rücken zudrehen?
-
-
Die Umfrage bringt nichts, Ferrari bleibt aufgrund des Budgets von Michelin fern und die anderen beiden kriegen auch genug von Bridgestone.
-
nö,ferrari bleibt bei BS... wieso sollten sie wechseln? nur weil es zur zeit nicht so gut läuft,werden sie nicht gleich wechseln... nicht zu vergessen ist,dass auch ferrari BS viel zu verdanken hat...
außerdem wird der BS immer besser..
-
-
Sollte aber Jordan oder auch Minardi zu M wechseln, dann würde das verdammt eng für Ferrari aussehen.
-
Was ist die naechste Umfrage?
Schumi traegt armani oder Joop >:( >:( >:( -
Zitat
Was ist die naechste Umfrage?
Schumi traegt armani oder Joop >:( >:( >:(
Welche Farbe hat die Unterhose von N.Haug?
:-X :-X :-X :-X ;D@maestro:Es sind eher wieder mehr Teams mit BS Reifen(Toyota,BAR) im Gespräch als umgekehrt.
-
Ich wollte nur mal die ganzen Umfragen in Frage stellen. >:(
Es wird fuer jeden Schwachsinn eine gestartet.
Was ist die naechste?
Schumi pinkelt im sitzen oder im stehen.
Traurig das auf Forenschaedliche die Mods nicht reagieren, noch trauriger das manche Mods selber solchen Muell produzieren. -
dann schreib einfach nicht. wenn mich was nicht interessiert dann schreib ich nix dazu. dann löst sich das problem nach ein paar tagen von selbst.
-
Schnauze halten,
wegschauen
ist das eine Loesung.
Auf wieviel Schwachsinn reagierts du -
Manche Umfragen ergeben durch aus Sinn.
Diese hier zweifle ich auch an und das schreib ich auch klar und deutlich.
Aber wenn BG der Meinung ist sie zu starten ist dies sein gutes Recht.
Dies ist ein freies Forum.
Schreibt eure Meinung dazu und fertig.HEL
-
Zitat
Schnauze halten,
wegschauen
ist das eine Loesung.
Auf wieviel Schwachsinn reagierts duob etwas interessant ist oder nicht, ob was schwachsinn ist (um in deiner sprache zu sprechen) oder nicht, kommt doch auf den betrachter an. wenn du es als schwachsinn empfindest dann ist es halt so......
niemand zwingt dich hier zu schreiben... -
-
wenn´s nicht so währe... könnten wir ja über fast nix mehr schreiben *Oink*
also,
Have Fun -