Glaubt ihr, dass Ferrari den Titel auch das 7.Jahr in Folge die K-WM gewinnen kann, oder wird es dieses Jahr nen neuen K-WM geben?
-
-
Ferrari wird den 7 Titel in Folge machen, da lege ich mich jetzt schon fest.
Wobei der Fahrertitel völlig offen ist. -
diese konstanz, die selben leute, das vertrauen in sich selbst, kein technischer ausfall seit hockenheim 2001, ich lege mich fest: SCUDERIA FERRARI
-
ich beharre drauf, ferrari hat ne gurke gebaut und wird nicht k-meister;
mfg
-
nein union....das was du meinst, das sind die silberfackeln. die, die immer so schön qualmen wenn sie ausscheiden.
wir meinen die roten, die, die in den letzten 6 jahren motorsportgeschichte geschrieben haben...... -
Woher willst Du das mit der Gurke wissen, Du hast den neuen Ferrari doch noch nicht einmal fahren sehen und schon der Alte war recht Konkurrenzfähig. Trotz der durch den Regen hervorgerufenen schlechten Startplatze 8 und 20 wären ohne den Nick Unfall mindestens Platz 2 und 8 raus gekommen und da gehe ich schon davon aus das Michael den Platz an Nick verloren hätte. Eine richtige Obergruke hat Ferrari bis jetzt einmal gebaut und das war 1980.
-
bin mal gespannt was jetzt von audiheimer kommt. denke mal wie immer: NIX
erst eine behauptung auf verdacht reinhauen und schauen was passiert und dann....... das ist kein guter weg um in einem forum zu diskutieren. tatsachen und argumente wären schon nicht schlecht..... -
Zitat
ich beharre drauf, ferrari hat ne gurke gebaut und wird nicht k-meister;
mfg
^^Dieser Beitrag bleibt festzuhalten und wird von mir nach dem 5.ten Rennen neu zu Sprache gebracht ;D
Ich tippe auch auf Ferrari K-WM.....obwohl mal wieder ein anderer dran wäre.
-
ja aber echt.
scuderia schließen wir ne wette ab?? ;D -
gern. wie wäre dein einsatz?
-
um was wetten wir denn überhaupt???
(man hier gewittert es :o)
-
naja ich wette FERRARI holt den 7 Titel in Folge und Du wettest, McLaren bricht die schwarze Serie und holt den KT nach England.
bei uns ist voll der sturm!!! -
Also nach ca. 5 Rennen wette ich auch
-
okay und was muss der verlierer machen??
-
Zitat
okay und was muss der verlierer machen??
der verlierer sollte sein user bild mit dem vom gewinner tauschen;
mfg
-
Das wäre dann aber eine harte Strafe für beide ;D
-
was wer macht und wann und wie machen diejenigen aus, die miteinander wetten....
-
okay userbild tausch für einen einzigen tag.
Vick'
-
tausch?ich würde sagen der verlierer nimmt das bild vom andern einen tag ;D
-
hallo du wettest gar nicht mit!!!
also shhhhhh....