f1-forum.org"User-Award 2005" Beliebtest

  • f1-forum.org"User-Award 2005"


    Kategorie: Beliebtester User


    Ich habe mir dir Freiheit genommen und 8 Usere für
    diesen Award zu nominieren.


    Welchen User ist euch am sympatischsten?


    Gebt eure Stimme ab!


    - jeder User kann nur einmal abstimmen
    - die Umfrage läuft bis zum 09.Mai 2005
    - danach wird das Ergebniss veröffentlicht


    Viel Erfolg für alle Teilnehmer


    Gruß SVEN

  • Den "F1-Forum.org User-Award 2005" in der Kategorie
    BELIEBTESTER USER geht ebenfalls an Boxengefluester,
    der sich hauch dünn vor Vicky durchsetzen konnte.


    Herzlichen Glückwunsch an Boxengefluester!

  • ich wollte hier noch was loswerden:
    Auch wenn ich hier oft gurndlos blöd angmeacht wurde,
    mir macht es wahnsinnig Spaß von der Arbeit zu kommen mich in dass Forum einzuloggen und mit euch zu diskutieren!



    ( dass nur mal so am Rande erwähnt )

  • Zitat

    Den "F1-Forum.org User-Award 2005" in der Kategorie
    BELIEBTESTER USER geht ebenfalls an Boxengefluester,
    der sich hauch dünn vor Vicky durchsetzen konnte.


    Herzlichen Glückwunsch an Boxengefluester!


    geil man!!! hätte ich nicht gedacht ;)

  • ja.....ich finds gut, dass BG gewonnen hat. er hat es auch verdient. er weiß schließlich mehr als ich und alle anderen hier zusammen. andersrum wäre es unwahrscheinlich!!!
    trotzdem freu ich mich!!!
    wenigstens sagt aaustin jetzt nicht merh, dass ihr mich abmelden soll weil ich unbeliebt bin und son müll!!!!
    danke an die, die mich gevotet haben!!!

  • vergiss es. du hast doch ne scheibe.
    ich hab nichts manipuliert. glaub mir.
    du bist so eine ekelhafte person. ich hass dich noch tausenmal mehr als ferrari. wenns dir nicht past, dass du verloren hast, dann meld dich selbst ab. du hast das ergebnis. was willst du noch!
    und hör auf, mich zu belästigen mit privaten kurzmails in den du mich beschimpfst. so damit das mal jeder weis!!!

  • Zitat

    vergiss es. du hast doch ne scheibe.
    ich hab nichts manipuliert. glaub mir.
    du bist so eine ekelhafte person. ich hass dich noch tausenmal mehr als ferrari. wenns dir nicht past, dass du verloren hast, dann meld dich selbst ab. du hast das ergebnis. was willst du noch!
    und hör auf, mich zu belästigen mit privaten kurzmails in den du mich beschimpfst. so damit das mal jeder weis!!!


    bist du regelmässig beim arzt? das ist doch nicht normal oder? wie kann man denn hier bei solch einem thema so ausrasten?

  • Zitat

    vergiss es. du hast doch ne scheibe.
    ich hab nichts manipuliert. glaub mir.
    du bist so eine ekelhafte person. ich hass dich noch tausenmal mehr als ferrari. wenns dir nicht past, dass du verloren hast, dann meld dich selbst ab. du hast das ergebnis. was willst du noch!
    und hör auf, mich zu belästigen mit privaten kurzmails in den du mich beschimpfst. so damit das mal jeder weis!!!


    ^^ohne Worte....deine Antwort auf meine KN werde ich hier besser nicht näher erläutern.

  • sag mal gehts noch? ich hab doch gar nichts gemacht. far nichts. auf einmal bekomm ich ne KN in der du mich beschimpfst und mir unterstellst, dass das ergebnis manipuliert ist!. komm doch mal wieder runter.
    und ja, da raste ich aus, wenn ich für was verantwortlich gemacht werde, was ich gar nicht gemacht habe. ICH habe nur einen nick --> vicky!!
    und jetzt lass mich in ruhe. ich versuche die ganze zeit nachzugeben, nichts mehr zu sagen, und du machst trotzdem weiter. also hör doch mal einfach bitte auf!!!!!!
    ich bitte darum!!!