f1-forum.org"User-Award 2005" Unbeliebte

  • f1-forum.org"User-Award 2005"


    Kategorie: Unbeliebtester User


    Welcher User ist euch unsympatisch?


    Gebt eure Stimme ab!


    - jeder User kann nur einmal abstimmen
    - die Umfrage läuft bis zum 09.Mai 2005
    - danach wird das Ergebniss veröffentlicht


    Viel Erfolg für alle Teilnehmer


    Gruß SVEN

  • Ach herje. Da wird sich aber jemand am Montag ganz gewaltig vor den Kopf gestossen fühlen.
    Gut das ich es nicht sein kann. War ja nicht aufgestellt ;D


    Lg Mandy

  • Momentan ist es ein Kopf an Kopf Rennen um den
    Titel "Unbeliebtester User"!
    Zwei Mitglieder liegen mit jeweils 3 Stimmen vorne,
    mal sehen wie die Sache ausgeht!

  • Sven meiner Meinung solltes du die Umfrage kippen, das Ergebnis kann bei der geringen Beteiligung nicht representativ sein. Es wird nur Stimmungsmache einer gegen die andere Gruppe und ist somit der Atmosphaere im forum eher abtraeglich

  • Es ist ehr peinlich für die anderen User, wenn sie sich
    hier so wenig blicken lassen!
    Was soll man denn machen? Von den ca. 400 Usern
    sind doch nur ca. 10 User regelmäßig online, das heißt
    das, das Ergebniss von den Usern beeinflusst wird die
    oft online sind und das ist auch richtig so.


    P.S.: Wer sich hier einen zweiten Nickname angelegt hat
    weiss ich auch, doch es ist Sache der Verantworlichen des
    Forums diesen User komplett zu sperren...


    Der Award wir vergeben...


    Ich verlängere aber die Abstimmzeit bis zum 15.05. um
    noch mehreren Mitgliedern die Möglichkeit zu geben abzustimmen.

  • Scuderia:


    Ich denke wir sprechen von dem gleiche User!
    Aber kann man diesen Spinner überhaupt noch User
    nennen??? Nein, denke nicht!
    Ich denke hier sind die Admins gefragt und sollten
    diesen Typen sperren.

  • Mit Verlaub finde ich diesen Thread reichlich daneben. Das ist das erste Mal, dass ich in einem Forum solch ein Thema finde. Worum geht es? Einen zu wählen, den die meisten nicht leiden können, um ihm das dann noch mehr unter die Nase reiben zu können?
    Wir sollten uns darauf besinnen, was wir am anderen mögen und schätzen und uns nicht darauf konzentrieren, was andere vielleicht für Fehler haben.

  • Zitat

    Mit Verlaub finde ich diesen Thread reichlich daneben. Das ist das erste Mal, dass ich in einem Forum solch ein Thema finde. Worum geht es? Einen zu wählen, den die meisten nicht leiden können, um ihm das dann noch mehr unter die Nase reiben zu können?
    Wir sollten uns darauf besinnen, was wir am anderen mögen und schätzen und uns nicht darauf konzentrieren, was andere vielleicht für Fehler haben.


    Das ist auch meine Meinung,faster :)

  • [quote]Es ist ehr peinlich für die anderen User, wenn sie sich
    hier so wenig blicken lassen!
    Was soll man denn machen? Von den ca. 400 Usern
    sind doch nur ca. 10 User regelmäßig online,


    Man sollte ueberlegen warum das so ist, vieleicht tragen Aktionen wie diese dazu bei das es demnaechst noch weniger sind.
    Vieleicht sind andere nicht mehr da weil sie angemacht wurden.
    Vieleicht liegt es daran das ein User schreibt,, als wir nur 4 waren,war alles besser"
    Die Schuld denen zuzuweisen die nicht da sind ist nicht OK