Formel 1 Tippspiel 2008

  • Fortsetzung der Partnerschaft zwischen www.f1-forum.de und www.f1-planet.de.


    Nachdem beide Seiten (alt www.f1-forum.org und f1-tippspiel.emu-olli.de) nun umgezogen sind wollten wir unsere Linkpartnerschaft fortführen.


    F1-Planet.de ist nun eine eigene Domain, und das Tippspiel steht auch Usern die nicht dem f1-forum angehören zur Verfügung. Da das Tippspiel jedoch noch mindestens ein Jahr Tippspiel von f1-forum.de bleiben wird, bieten wir hier den Usern einen expliziten Platz um Fragen bezüglich des Tippspiels zu stellen.


    Wir wünschen allen eine spannende Saison und viel Erfolg beim Tippen.

  • Gibts dieses Jahr eigentlich was zu gewinnen. ::)

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Wie bereits im letzten Jahr gibt es virtuelle Chatwohnungen auf f1-planet.de, dort kann jeder mit Freunden der Seite kostenlos und ungestört chatten. Die ersten 5 User bekommen solch einen Chat.

  • Das wissen weder Starsky noch ich. Ich hatte es auch dort eingestellt. Wer es verschoben hat, weiß ich nicht. Den anderen Link hat Ramon erstellt.

  • Auch wenn dieses Jahr leider nur wenige Leute aus dem Forum beim Tippspiel dabei sind, möchte ich euch allen noch mal besonders viel Glück und Erfolg wünschen. Auf eine spannende Saison 2008.