Konstrukteurs"loser" 2005

  • Wer wird 2005 wohl letzter? Wie "immer" Minadi, oder erwischt es eins der anderen Teams vielleicht gar ein "Top-Team"?

  • Zitat

    ja trotzdem, manchmal sieht er ziemlich fertig aus.
    und das macht ihn gleich viel älter.


    nach dem rennen sieht er aus wie frisch geduscht. das ist aufgrund der überdurchschnittlichen fitness. und wenn er alt aussieht, dann liegt es viell. daran dass er mit 36 halt etwas älter ist als die anderen.

  • Zitat

    ja also ich werde dich mal dran erinnern wenn du auch 36 bist, dass du dann alt bist ::) ::) ::) ::)


    LG
    Vick'


    wo bin ich hier? MSC ist 36. KIMI ist 17 oder so. OK. Hallo! nicht aufregen, das war spass.
    ich wollte nur sagen, dass MSC für die F1 schon im gesetzteren alter ist.
    deine antwort war (wieder einmal) extrem seltsam.
    darf ich fragen wie alt du bist?

  • Ich sage Minardi machts....leider, das team ist echt symphatisch ::)

  • Zitat

    Ich sage Minardi machts....leider, das team ist echt symphatisch ::)


    symphatisch? ein zugekiffter boss, der nicht fähig oder willig ist die autos ans neue reglement zu modifizieren; mit autos an den start zu gehen, die erstens reglementwidrig sind, zweitens älter sind als drei jahre;
    so, für mich gehört dieses team nicht in die f1;


    mfg

  • Zitat

    symphatisch? ein zugekiffter boss, der nicht fähig oder willig ist die autos ans neue reglement zu modifizieren; mit autos an den start zu gehen, die erstens reglementwidrig sind, zweitens älter sind als drei jahre;
    so, für mich gehört dieses team nicht in die f1;


    mfg


    hier gehts ums team und nicht um dessen boss ::)

  • Zitat


    hier gehts ums team und nicht um dessen boss ::)


    ich find diese auch irgendwie lustig, bei jeder qualifikation starren die mechaniker und co auf die bildschirme, und wenn die zeit und position eingeblendet wird kommt von denen ein grinsen, als ob sie sich freuen würden, dass sie wieder mal letzter wurden;


    mfg