Ich habe nur die Piloten genannt, bei denen es zu einem unerwartet hohen Aufschwung kommen könnte.
Natürlich könnt ihr auch schreiben, wenn ihr meint dass JPM der Fahrer der Saison 2005 wird.
Ich habe nur die Piloten genannt, bei denen es zu einem unerwartet hohen Aufschwung kommen könnte.
Natürlich könnt ihr auch schreiben, wenn ihr meint dass JPM der Fahrer der Saison 2005 wird.
hab für nick getippt. würd mir sogar eine bmw kappe kaufen.....
Hab für Webber getippt, der hat es sogar schon
mit Jaguar geschafft die Großen zu ärgern,
jetzt wo er in nem Top-Auto ist (wenns denn Top is dieses Jahr)
trau ich ihm alles zu!
Außerdem ist er wie ich finde einer der Symphatischten
Leute in der Formel Eins, ich werde ihm die Daumen drücken.
Ich tipp auch auf Heidfeld.
ich tipp mal auf takuma sato; vom speed her war er ja gar nicht mal so schlecht, nur mit der konstanz hat er noch probleme;
mfg
Zitatich tipp mal auf takuma sato; vom speed her war er ja gar nicht mal so schlecht, nur mit der konstanz hat er noch probleme;
mfg
Nicht nur mit Konstanz
Der Motor vom BAR war ja auch nicht immer auf seiner Seite. Da gab es ja auch diese Vermutungen, dass er den Motor völlig überlastet hätte...
aber ich dachte man kann einen motor nicht kaputt machen? ::)
war schon sonderbar, dass SATO die platzer hatte im gegensatz zu Jim Knopf.
Was willst du damit sagen?
Dass sato zu dumm ist zu fahren und seinen motor
f****?
Des Thema hatten wir doch schon oder???
ich wollte damit sagen, dass es seltsam ist, dass SATO die platzer hatte. ich sagte weder, dass er dumm ist, noch, dass er die motoren kaputt gefahren hat.
weil das nämlich gar nicht geht
Wenn du das Gegenteil behauptest hast du einfach keine Ahnung sorry. Das ist genauso Geschwätz wie des dass der Norbert vom Ron von der Kamera gezerrt wurde, nur weil ER das Interview zu Ende führen wollte, erinnerst dich noch?
Zitat
Nicht nur mit Konstanz
Der Motor vom BAR war ja auch nicht immer auf seiner Seite. Da gab es ja auch diese Vermutungen, dass er den Motor völlig überlastet hätte...
was hat dann dieser satz des (sehr geschätzten!!!!) kollegen zu sagen?
ich hab das nicht geschrieben.......
da sieht mann dass du nicht mal weißt von und was du schreibst dachte ichs mir doch.
Natürlich hast DU das geschrieben!°
Zitat
Nicht nur mit Konstanz
HAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO:
Das ist PAPZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS BIN ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Motor überlastet: das hab nicht ich geschrieben!!!!!!!!!
Ich redete von dem
angeblichen Haug Interview aber egal...
oh mann. les halt meinen beitrag das war doch überdeutlich.
also gut:
nochmal: ich tippe auf nick!
ist das deutlich genug?
Kein Thema, da hab ich auch nicht s dagegen.
Hey spielst du Oddset?
Wenn ja wie viel Gld setzt du auf wen?
ich spiele kein oddset.
ich würde nur auf einen geld setzen: MSC
aber da sind die quoten ja nicht hoch....
Zitatich spiele kein oddset.
ich würde nur auf einen geld setzen: MSC
aber da sind die quoten ja nicht hoch....
Kunststück ;D
Also in Melbourne war DC eine handfeste Überraschung! Heidfeld hat mich ein bisschen enttäuscht, obwohl er vorne dabei war (was man bei seinem Auto auch erwarten kann ::)).
Ich tippe mal mit dem Vorteil des ersten Rennens im Rücken auf DC als grösste Überraschung 2005