Welcher Fahrer wird die Überraschung der Saison?

  • Ich habe nur die Piloten genannt, bei denen es zu einem unerwartet hohen Aufschwung kommen könnte.


    Natürlich könnt ihr auch schreiben, wenn ihr meint dass JPM der Fahrer der Saison 2005 wird.

  • Hab für Webber getippt, der hat es sogar schon
    mit Jaguar geschafft die Großen zu ärgern,
    jetzt wo er in nem Top-Auto ist (wenns denn Top is dieses Jahr)
    trau ich ihm alles zu!
    Außerdem ist er wie ich finde einer der Symphatischten
    Leute in der Formel Eins, ich werde ihm die Daumen drücken.

  • Zitat

    ich tipp mal auf takuma sato; vom speed her war er ja gar nicht mal so schlecht, nur mit der konstanz hat er noch probleme;


    mfg


    Nicht nur mit Konstanz ;)



    Der Motor vom BAR war ja auch nicht immer auf seiner Seite. Da gab es ja auch diese Vermutungen, dass er den Motor völlig überlastet hätte...

  • aber ich dachte man kann einen motor nicht kaputt machen? ::)
    war schon sonderbar, dass SATO die platzer hatte im gegensatz zu Jim Knopf.

  • ich wollte damit sagen, dass es seltsam ist, dass SATO die platzer hatte. ich sagte weder, dass er dumm ist, noch, dass er die motoren kaputt gefahren hat.
    weil das nämlich gar nicht geht :P

  • Wenn du das Gegenteil behauptest hast du einfach keine Ahnung sorry. Das ist genauso Geschwätz wie des dass der Norbert vom Ron von der Kamera gezerrt wurde, nur weil ER das Interview zu Ende führen wollte, erinnerst dich noch?

  • Zitat


    Nicht nur mit Konstanz ;)



    Der Motor vom BAR war ja auch nicht immer auf seiner Seite. Da gab es ja auch diese Vermutungen, dass er den Motor völlig überlastet hätte...


    was hat dann dieser satz des (sehr geschätzten!!!!) kollegen zu sagen?
    ich hab das nicht geschrieben.......

  • Zitat


    Nicht nur mit Konstanz ;)



    Der Motor vom BAR war ja auch nicht immer auf seiner Seite. Da gab es ja auch diese Vermutungen, dass er den Motor völlig überlastet hätte...


    HAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO:


    Das ist PAPZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    DAS BIN ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Motor überlastet: das hab nicht ich geschrieben!!!!!!!!!

  • oh mann. les halt meinen beitrag das war doch überdeutlich.
    also gut:
    nochmal: ich tippe auf nick!
    ist das deutlich genug?

  • ich spiele kein oddset.


    ich würde nur auf einen geld setzen: MSC
    aber da sind die quoten ja nicht hoch....

  • Zitat

    ich spiele kein oddset.


    ich würde nur auf einen geld setzen: MSC
    aber da sind die quoten ja nicht hoch....


    Kunststück ;D

  • Also in Melbourne war DC eine handfeste Überraschung! Heidfeld hat mich ein bisschen enttäuscht, obwohl er vorne dabei war (was man bei seinem Auto auch erwarten kann ::)).