Formel1 Intresse am TV

  • Wer tut sich das ganze RTL-Packet Sonntag 7.00-12.10 an:


    - 07.00-08.00 "Der Saisonausblick"
    - 08.00-09.00 Countdown
    - 09.00-11.15 Rennen - Wdh.-
    - 11.15-12.10 Highlights -aufgez.

  • naja, eigentlich hast du schon recht.
    da ich gerade in prüfungsvorbereitung bin überlege ich mir das nochmal.
    aber ich denke ich schaue es doch live an!!
    weil das 1.rennen ist doch besser live.

  • Ich gucke wenn es irgend möglich ist jedes Rennen live. Außer Arbeit wüßte ich nix was mich davon abhalten kann.

  • Ich guck auch alles live... Wiederholungen mag ich irgendwie nicht und außerdem fehlt mir dabei die "innere Spannung" *fg*
    Hm ja... und wenn ich nicht allzu k.o. bin am We, werde ich mir auch die volle Dröhnung geben ;D

  • genau! ich würde mich kaputt lachen, wenn es genauso wie im letzten jahr beginnt.
    und dann möchte ich mal button und monty hören. und mein lieblingsinterview ist dann der dicke nobby: wir haben unsere hausaufgaben gemacht, wir arbeiten hart, wir werden wieder kommen, wir waren 2 mal WM, wer uns abschreibt macht einen fehler.......gäääääähn.
    alle jahre wieder....

  • Zitat

    genau! ich würde mich kaputt lachen, wenn es genauso wie im letzten jahr beginnt.
    und dann möchte ich mal button und monty hören. und mein lieblingsinterview ist dann der dicke nobby: wir haben unsere hausaufgaben gemacht, wir arbeiten hart, wir werden wieder kommen, wir waren 2 mal WM, wer uns abschreibt macht einen fehler.......gäääääähn.
    alle jahre wieder....


    Wir werden sehen wie es kommt. Aber den Dennis will ich ja wirklich mal sehen, wenn es wie vor einem Jahr läuft ;)

  • stell dir mal vor die beiden mclaren fahren sich in die kiste? dann würde ich den nobby gern sehen...
    aber die jungs werden sich schon zusammenreissen.
    bald gehts los! :D

  • Naja, ich denke die können sich zusammenreißen. Hauptsache spannend und ein roter ganz oben, ist mir eigentlich egal ob Schumi oder Barrichello....na gut, ich hoffe etwas mehr auf MSC ;)

  • Zitat

    genau! ich würde mich kaputt lachen, wenn es genauso wie im letzten jahr beginnt.
    und dann möchte ich mal button und monty hören. und mein lieblingsinterview ist dann der dicke nobby: wir haben unsere hausaufgaben gemacht, wir arbeiten hart, wir werden wieder kommen, wir waren 2 mal WM, wer uns abschreibt macht einen fehler.......gäääääähn.
    alle jahre wieder....


    [glb]freu dich mal nicht zu früh ok? [/glb]

  • Ich werde nach der langen Durststrecken alles mitnehmen was geht!!! Zwar bin ich hier im Forum etwas träge geworden, aber das lag nicht an mangelndem Interesse an der F1, sondern an den Themen, die hier abliefen!!! Aber jetzt ist es ja überstanden!!!
    Ansonsten hoffe ich, dass es Ferrari wieder mal spannend gemacht hat in den vergangenen Test und nun am kommenden WE zeigt, dass sie doch wieder das Non-Plus-Ultra sind. Jedenfalls für die ersten Rennen, danach wünsch ich mir natürlich etwas mehr Konkurrenz!!!

  • ja. im ersten rennen die keule rausholen und dann kann es meiner meinung nach schon etwas spannender zu gehen. aber dass man mal eine tendenz sieht im ersten rennen und dann die gewissheit hat, dass mit dem F2005 noch ein knaller folgt...

  • ich hab das jetzige auto gesehen und der F2005 ist sicher besser. also ich sage. die konkurenz soll sich warm anziehen.

  • Genau, so sehe ich das auch. Aber die Anderen machen eh einen Fehler wenn sie Ferrari schwach reden und sich selbst in den höchsten Tönen loben. das hatten wir ja auch im letzten Jahr und jeder weiß was passiert ist. Klar, Ferrari wird nicht die Dominanz wie letztes Jahr haben, aber die sind auch jetzt noch das stärkste Team.

  • yep. sie P2 im rennen. ich hab mich schon ein wenig über den grosskotzigen JIM KNOPF mit seinem BAR amüsiert.