Wer von den neuen wird die meisten Punkte einfahren, bzw sich am besten verkaufen?
Narain Karthikeyan
Tiago Monteiro
Christijan Albers
Patrick Friesacher
Vitantonio Liuzzi
Wer von den neuen wird die meisten Punkte einfahren, bzw sich am besten verkaufen?
Narain Karthikeyan
Tiago Monteiro
Christijan Albers
Patrick Friesacher
Vitantonio Liuzzi
Zitatalso die ersten 2 haben so einen agressiven namen. die sind vom charakter bestimmt so wie Dc oder noch besser Montoya.
das wird ja spannend!!
UIUIUI
sorry aber was sollen wir nun mit deiner antwort anfangen?
Zitatsorry aber was sollen wir nun mit deiner antwort anfangen?
das kannst du dir wohl denken, oder? mit deiner übernatürlichen intelligenz müsstest du drauf kommen!
mfg
nein aber du wirst es mir sicher erklären. ich hab mich mit den neuen noch nicht befasst, in welcher serie die gefahren sind etc.
bin aber für jeder aufklärung offen.
Zitatdas kannst du dir wohl denken, oder? mit deiner übernatürlichen intelligenz müsstest du drauf kommen!
mfg
Oho, na los, was dann mal her mit der Erklärung!
Die sind aus der Rennserie "Papas Geldbeutel" ;D
ZitatDie sind aus der Rennserie "Papas Geldbeutel" ;D
der einzige, der mir bekannt ist, ist albers. der ist DTM gefahren bei mercedes.
die anderen sagen mir gar nix.
recht viel neue in einer saison.
Oh mann mann kann doch erst am Ende des Jahres ein Fazit ziehen wer der beste Rookie is/war
drum heisst es ja umfrage und nicht fazit.
du kannst einen Rookie aber nicht voher beurteilen wie er ist, ob er über die saison eine solide leistung zeigt, ob er seinen Teamkollegen verheizt etc.
Ja ok ich hör jetzt lieber auf sonst geht noch die Türe hinter mir auf ;D ;D ;D
Zitat
Oho, na los, was dann mal her mit der Erklärung!
ich hab keine übernatürliche intelligenz; ein albert schweitzer hätte gesagt, dur darfst niemals aufgeben, alles ist möglich;
mfg
auf wen und was war das jetzt bezogen ???
Zitatauf wen und was war das jetzt bezogen ???
auf die intelligenz von der scuderia;
mfg
Und wieder völlig vom Thema anbgekommen.
ZitatUnd wieder völlig vom Thema anbgekommen.
ach wirklich;
so a pech;
mfg
Zitatach wirklich;
so a pech;
mfg
Aber sowas kann man ja ändern, indem man sich wieder dem eigentlich Thema zuwendet
das problem is, ich kenn die halt nicht, ausser den holländer. ich wart mal die freien trainings und die quali ab und informiert mich mal dann werd ich mich festlegen.