Re: Fansalbum

  • Zitat


    scho; gegen david hab ich ja nichts, ist ein top pilot, nebenbei ein sehr fairer und sympatischer kerl,


    mfg


    so fair wie in spa 1998?

  • Zitat

    so fair wie in spa 1998?


    Ich verstehe bis heute nicht wie das passieren konnte ??? Aber Frankreich 2000, die Sache mit dem "Stinkefinger" war auch nicht die feine schottische Art :-/

  • spa war abisicht. hat er auch 2004 in einem interview zugegeben. das war kriminell. und der stinkefinger. tja. charaktersache halt.

  • Zitat

    wenn du auf der autobahn bei regen und nebel usw unterwegs bist, und jemand fährt von hinten direkt mit voller wucht in dich rein, wer ist wohl schuld?


    mfg


    nicht unbedingt, der, der drauf gefahren ist! ;)

  • Zitat

    wenn du auf der autobahn bei regen und nebel usw unterwegs bist, und jemand fährt von hinten direkt mit voller wucht in dich rein, wer ist wohl schuld?


    mfg


    autobahn ist nicht F1 audiheimer
    aber wenn man schon mal bei dem vergleich sind. auf der autobahn fährt ein langsamer audi v 8 bei strömenden regen auf der linken spur. von hinten kommt ein schneller ferrari und der audi muss den ferrari vorbeilassen. normal wäre, der audi fährt auf die rechte spur (verlässt die ideallinie) und läßt den ferari vorbei.
    aber hier (in spa) ist der audifahrer auf der linken seite geblieben und voll in die eisen gestiegen. (der gleiche effekt wenn man mit einem f1 vom gas geht)
    wer ist jetzt die linke ratte???

  • Hey leute hier sollen F1 Bilder von eiúch rein !
    Dass soll kein Platz sein über meinen Freund DC zu lästern.
    Dass mit dem Stinkefinger hatte auch ne Vorgeschichte dass war nicht einfach so, ich hab dass rennen noch wer will dem kann ich es schicken, der weiß dann das des hart an der Grenze war was MSC da gemacht hat um seine position zu verteidigen am Ende der Spitzkehre von magny Cours.
    Dass mit SPA kann man sehen wie mann will der DC-Typ wie ich sagt MSC hätte mehr acht geben sollen, Der MSC fan sagt alles DCs schuls aus ende!
    Bitte löscht die ganzen Beiträge!!!





    [glb] @scuderia32[/glb]

    Einmal editiert, zuletzt von Montoya2005 ()