Neue Services

  • Was haltet ihr von den neuen Services, die jetzt bei der Fernsehübertragung angeboten werden. Also Teamfunk und die verbesserte Drehzahlanzeige.


    Und was haltet ihr davon, dass Ferrari sich zu Anfang dagegen gesperrt hat und seinen Funk und die Drehzahlen nicht freigegeben hat? Ich finde das typisch Ferrari und echt arm von denen.

  • tja...ich finde das doof.
    alle machen es nur die nicht.
    die machen doch immer genau das gegenteil von dem, was die anderen machen!! :(

  • Heute beim Teamfunk als die bei Alonso? angefragt hatten ob sie da irgend was (habs nicht genau mitbekommen) an der Einstellung verändern sollen hat mein Bruder Oh oh verstanden statt No no. ::) ;D
    Ansonst find ich das nicht weiter aufregend denn wenns interessant wird wird die Leitung getrennt. Von daher hätte sich Ferrari nicht so anstellen müssen.
    Die Drehzahlanzeige find ich voll cool.
    Aber leider wird die nicht oft und lange genug angezeigt. ::) Und ich fürchte dies wird sich im nächsten Rennen nicht ändern. Jaja, RTL ist schon irgend wie bescheuert.

  • Was mir auch aufgefallen ist, ist das als Bruni auf drei Rädern unterwegs war, sie nicht übersetzt haben, was Bruni gesagt hat.
    Und ich hab da zweimal "FUCK YOU" verstanden. Aber egal. ;D

  • Zitat

    Was mir auch aufgefallen ist, ist das als Bruni auf drei Rädern unterwegs war, sie nicht übersetzt haben, was Bruni gesagt hat.
    Und ich hab da zweimal "FUCK YOU" verstanden. Aber egal. ;D


    Ja ich weiß. ;D Aber er sagte "Fucking" ;)