Weltmeister in Spa ?

  • Ich hoffe sein Glück verlässt ihn gerade an diesem Wochenende. Wobei Michael wohl alles geben wird,
    auch wenn er es nicht zugeben wird. Also ich hab NEIN GEWÄHLT. Und noch Wer wie ich sehe. 8)


    Kampfspruch; SILBER ZU GOLD!!! ::)

    Einmal editiert, zuletzt von Kimis_Mercedes ()

  • Und was ist, wenn er in Eau Rouge abfliegt, sich wieder das Bein bricht und für den Rest der Saison ausfällt und Rubens Barrichello alle Rennen gewinnt? ;D


    Dann freuen sich alle Schumi-Hasser! Aber es wird nicht passieren.


    Nein, mir ist auch klar, dass er den WM-Titel in der Tasche hat und wenn man sich die Liste der Sieger in dieser Saison anguckt, braucht man doch gar nicht darüber zu diskutieren, wann er WM wird.

  • Wo viel geliebt wird, wird auch viel gehasst. ;D
    Gerade weil ich ihn nicht leiden kann, will ich eine Niederlage. Jaja, er könnte sich das Bein brechen und einem anderen damit den Sieg schenken. Aber es wär viel schöner wen JEMAND den Schumi endlich überholt.
    Du vertraust auf Statistik usw. ich aber nicht. Deswegen werd ich trotzdem weiter über sowas diskutieren. Auch wenn es für manche klar ist, wer denn nun gewinnt. Für mich ist es schon eine kleine freude wenn Schumi nicht in Spa Welmeister wird. :)

  • Ich versteh dich auch nicht.
    Ich mag die Person die er in der Öffentlickeit darstellt nicht. Denoch denke ich das er ein "guter" Rennfahrer ist. Dem ich den Sieg trotzdem nicht unbedingt gönne. Und unter anderem weil er eben so ist wie er ist. Ich weiß ein Weltmeister kann nicht immer fair handeln. Sonst wär er wohl nie einer geworden. Aber ich mochte ihn von Anfang an als Persönlickeit nicht. Wenn nämlich Jemand den ich mag Weltmeister wird und das nicht ganz fair, würde ich es als Zuschauer durchgehn lassen. Aber nicht durchgehen lassen als GUT !! Sondern als das war scheiße aber den mag ich trotzdem. Natürlich kommt es auch da auf die Situationen an. Und man mag es kaum glauben!! Aber ich kann unabhängig von dem was ich mag oder nicht mag durchaus eine Meinung abgeben. Die dann auch realistisch ist. Ich sag nicht gleich Schumacher mal wieder gewonnen, scheiße, der hat beschissen. Ansonsten hoffe ich immer noch er ist mein Vater. Das wollte ich mal los werden. . ICH WEIß!!! Passt überhaupt nicht hier rein. Aber mir sei verziehen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Kimis_Mercedes ()