Lust auf GP's ?

  • Wir ziehen gerade von den USA fuer 2 Jahre nach Deutschland. Monaco ziehe ich mir noch am TV rein, dann so viele Rennen, wie moeglich live vor Ort. Ich werde es auf alle Faelle nutzen, so viel wie moeglich live zu sehen. Premiere ist auch schon vorbestellt ;)
    Zusammenfassungen sind wir kalter Kaffee, nix fuer mich!

  • also ich schau die F1 schon weiterhin an aber ich finde es langsam voll langweilig - egal von welcher position Michael startet er gewinnt immer (außer eben in Monaco)
    das ist echt :o >:( ::) :-/

  • Und warum hat Michael in Monaco nicht gewonnen? Weil ein überrundeter Fahrer nicht aufgepast hat und meinte ihn von der Strecke schieben zu müssen. Bis jetzt hat es keiner geschaft vor Michael ins Ziel zu kommen.

  • Michael Schumacher dominiert zwar alles, aber irgendwie ist es auch schon lustig sich anzusehen, wie er seine Konkurenz (Ich meine die anderen Fahrer - Konkurenz hat er ja schließlich nicht! ;) ) in Grund und Boden fährt!

  • Ja hoffentlich holt er die letzten 70 Punkte!!! Wenn schon denn schon!!! Dann ist es aber richtig ärgerlich, dass Montoya in Monaco nicht aufgepasst hat!!! Sonst wäre das 'n riesen Rekord 180 von 180 möglichen Punkten.

  • Das wär schon genial, aber dazu ein Satz aus einem anderen Forum:


    Schumi im Ferrari ist wie 3D Shooter ausschließlich im Cheat Mode, zwar kurz Lustig, aber nicht wirklich spannend und auf dauer öde.


    Das passt doch irgendwie, oder??? Natürlich nur aus Sicht der Nicht-Ferrari-Fans (zu denen ich ja eigentlich gehöre, aber ich find den Satz trotzdem geil!!!)

  • Zitat

    Michael Schumacher dominiert zwar alles, aber irgendwie ist es auch schon lustig sich anzusehen, wie er seine Konkurenz (Ich meine die anderen Fahrer - Konkurenz hat er ja schließlich nicht! ;) ) in Grund und Boden fährt!


    Mmm... warum hat den Michael Schumacher keine Konkurenz??
    ??? >:(
    also wenn er keine Konkurenz hätte, dann wäre er jetzt schon weltmeister 1.
    und 2. warum hat er denn jetzt 2X hintereinander nicht die Pol gehabt??

  • Wer die Pole hat, hat noch lange nicht das Rennen gewonnen. Vielleicht wäre es sogar möglichen einen Minardi auf Pole zu fahren, der würde dann in der Einführungsrunde zum Rennen zwar liegen bleiben, weil kein Sprit mehr drin ist, aber er wäre auf Pole. Nur was macht das für einen Sinn? In der F1 gibt’s für die Pole keine Punkte und wie man an Michael sehen kann gewinnt er auch von Platz 4, er hat sogar schon von Platz 19 gewonnen, also wo ist das Problem?

    Einmal editiert, zuletzt von Boxengefluester ()

  • Zitat

    Mmm... warum hat den Michael Schumacher keine Konkurenz??
    ??? >:(
    also wenn er keine Konkurenz hätte, dann wäre er jetzt schon weltmeister 1.
    und 2. warum hat er denn jetzt 2X hintereinander nicht die Pol gehabt??


    1. Nach der alten Punkteregel währe er schon Weltmeister, er ist also nur wegen der Punkteregel noch nicht Weltmeister!
    2. Wen interessiert die Pole, wenn er das Rennen trotzdem gewinnt?

  • Tja, wenn?......
    die punktebewertung ist aber nicht mehr so!
    Also!!
    Und ich weis selber, der der Pol-Man nicht unbedingt gewinnen muss aber ein anderer der von weiter hinten gestartet ist!!
    Aber es ist nicht so, das er keine konkurenz hat.
    Beim letzten rennen konnte man gut beobachten, dass wenn Schumi ein fehler gemacht hätte, hätte ihn Kimi überholeen können. er hatte ja teilweise nur einen abstand von 0,3xx sekunden!!

  • Witr können den Spieß auch umdrehen!!! Wenn Schumacher Konkurrenz hätte, dann hätte er nicht jedes Rennen gewonnen (Monaco war nicht sein Verschulden, aber das hatten wir schon!!!)!!! ;D Und auf diesen 0,3xx Sekunden rumzureiten bringt es auch nicht!!! Fakt ist, Schumacher hat überlegen gewonnen, und hätte auch mit noch mehr Vorsprung gewonnen, wenn die SaftyCar-Phase nicht dazwischen gekommen wäre!!!

  • Welchen Spieß willst du denn umdrehen.
    Saftycarphase ist nun mal saftycarphase!!
    du sagst immer wenn, wenn, wenn...dann wäre das!!
    es ist aber nicht so. vielleich sollte man mal bei dem bleiben wie es war, und sich es nicht so reden wie es einem in den hut passt!!


    ((warum hast du eigendlich immer was gegen uns?))

  • Genau .... ich kann auch sagen; Wenn Kimi letztes Jahr in Hockenheim keinen Motorschaden hätte gehabt wäre er Weltmeister. ::) Oder wenn Kimi einen Ferrari fahren würde hätte sowieso er gewonnen. Und wenn ihn letztes Rennen kein Minardi aufgehalten hätten, wäre er viel näher dran gewesen. Und wenn dir Reifen besser wären... das macht ja richtig spaß, mit wenn. ;D


    Aber jetzt bin ich ruhig ... versprochen. ;) für ganze 2 Minuten. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Kimis_Mercedes ()

  • Zitat

    ...,dass [glb]wenn[/glb] Schumi ein fehler gemacht hätte, hätte ihn Kimi überholeen können. er hatte ja teilweise nur einen abstand von 0,3xx sekunden!!


    Also wer hat hier mit "wenn" angefangen????


    Und was heißt denn bitte ich habe immer was gegen euch?? Ich vertrete hier nur meine Meinung und die ist halt ziemlich oft sehr unterschiedlich gegenüber eurer!!!
    Mehr ist dat nicht. Sorry :'(

  • Zitat

    Und wenn ihn letztes Rennen kein Minardi aufgehalten hätte


    Wo wurde er denn im letzten Rennen von einem Minardi aufgehalten?