Wird McLaren in Deutschland zuschlagen ?

  • [glb]Also ob McLaren, nach der Vorstellung "zu Hause" im 2. "Zuhause gewinnt ?[/glb]
    :oEs wäre ja toll für Silber, aber irgendwie wäre mir ein Nick Heidfeld ganz vorne einmal erfreulich. Ich werde es Live erleben (hören) , da ich blind bin aber es wird ein Erlebnis, egal mit welchem Ergebnis!

  • Du bist Blind??
    Wie kannst du dann lesen was wir schreiben?? >:(


    Natürlich kann McLaren Mercedes wieder zuschlagen!!

  • Ich würde die Performance in den letzten beiden Rennen jetzt nicht überschätzen!!! War zwar ein Fortschritt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen Teams weiterhin so schwach fahren.

  • Der Chef von den Motoren (ich weis nicht wie der heißt) hat ja auch gemeint, das war eher nur ein schritt und sie sind noch nicht ganz am limit!!

  • Mario Illien heißt der Motoren-Chef von McLaren.


    Unter seiner Leitung war Mercedes recht erfolgreich.

    Einmal editiert, zuletzt von Boxengefluester ()