McLaren in der Konstruckteurswertung

  • So wie beim GP von Silverstone sieht das für McLaren Mercedes schon viel besser aus.
    was glaubt ihr wie viel sie da noch rausholen können??

  • egal. so falsch ist meins nicht mal geschrieben.
    aber irgendwie kann ich es nicht mehr ändern.
    ok, aber jetzt sollte man wieder beim thema bleiben, stimmts??!

  • Ich denke Platz 4 ist drin, weil bei BMW beide Piloten aufhören Montoya wird sich ja nicht selbst die bessere Boxenposition kaputt machen indem er zuviel Punkte für seinen Ex-Arbeitgeber holt.


    Wenn Du so eine Umfrage aber schon machst mußt Du auch die Möglichkeit daß McLaren noch abrutscht mit einsehen.

  • Ja, das hab ich mir auch erst überlegt.
    aber wer glaubt denn schon, das die noch abrutschen.
    aber wenn du das schon so sagst, dann interessiert es michs chon ob welche so denken.
    Ich denke es zwar auf keinen fall, aber werde es ändern!!
    danke für den Tipp!
    Glaubst du das die abrutschen können??

  • Ich denke auch, dass sie Platz 4 hinter BAR und Renault machen können.


    Aber im Allgemeinen: Ich glaube, man kann erst von einer richtigen Rückkehr der Silberpfeile sprechen, wenn sie 2-3 Rennen am Stück vorne mitgefahren sind. Denn man kann ja jetzt nicht auch sagen, dass die Renaults nichts mehr bringen, nur weil sie in Silverstone so schwach waren.

  • Wenn sie BAR aufholen wollen, müssen sie 35 Pkt mehr einfahren, und ob sie das schaffen?? Ich denke auf sie werden auf Platz 4 landen.

  • Na ja, es sind noch 7 rennen. ich würde mal sagen, wenn man noch 3 rennen also bis belgien wartet kann man schon feststellen wo sie drann sind!!