Teams

  • Nelson Piquet halt nich für unwahrscheinlich!!! oder gibt es noch einen anderen N.Piquet??
    Ansonsten denke ich, dass villeneuve keine chance hat bei williams zu landen, deshalb tippe ich auf Webber/R. Schumacher!!!

  • Piquet & Klien: halte ich für sehr unwahrscheinlich Head will endlich wieder Weltmeister werden und ich denke da sind so junge Piloten zu unerfahren


    Villeneuve: versteht sich mit Eccelstone recht gut, der hat JV auch 1996 schon bei Williams untergebracht mit der Bitte ihn doch zum Weltmeister zu machen, könnte sein das Bernie da noch mal was in ganz setzt


    Button: wird noch bei BAR bleiben er hat selbst gesagt, dass er sich da viel wohler fühlt


    Webber: denke ich hat sehr gute Möglichkeiten bei Williams unter zu kommen


    R Schumacher: macht keine sehr gute Figur zur Zeit, aber es gibt auch keinen wirklich guten anderen deutschen Fahrer und BMW hat natürlich aus werbegründen gerne einen deutschen Fahrer


    andere Fahrer: kommen für mich fast nur 2 Namen in Frage, so verrückt es klingen mag ich würde sagen Dixon und Montoya, vielleicht auch noch Alonso


    letztlich tippe ich aber auf eine Fahrerpaarung


    R.Schumacher – Mark Webber

    Einmal editiert, zuletzt von Boxengefluester ()

  • Dies ist der letzte erfolgreiche Williams in der Formel 1, der Fahrer ist J.Villeneuve. Kann er Williams 2005 eine Hilfe auf dem Weg zum Titelgewinn sein, oder würde er sich nur selbst blamieren?