Wer wird Weltmeister 2002 ?

  • Hier ist die Frage schlechthin ;D !


    Nachdem wir jetzt die ersten Testtage hinter uns haben, kann man ja so langsam mit den Spekulationen beginnen.


    Also, wer wird der nächste Weltmeister ?


    Außerdem sollt ihr auch diese neue Funktion hier im Forum testen. Ich hoffe ich habe keine "Bugs" übersehen und alles läuft glatt.

  • Wundert mich, ehrlich gesagt, doch ein wenig, daß für den WM-Titel 2002 scheinbar nur Montoya und M.Schumacher zur Debatte stehen. Traut man Coulthard und Ralfi denn garnichts zu....? :-)
    Naja, ich geb ja zu...ich hab auch für Monty gestimmt.... ;D Der hat doch irgendwie mehr Biss als Ralfi. Naja, und DC ? .....
    Ich würde sagen - Hunde, die bellen, beissen nicht, oder ?


    In diesem Sinne.... Gruss Chrissy ;)

  • hi


    ich denke das es Schumacher wieder schafft. Der Neue ist überlegen, wenn der Alte schon so gut ist. Die Konkurrenz muss sich also anstrengen gerade was David Coulthard anbelangt, wenn er es nun wieder nicht schafft wäre ein Rücktritt vielleicht nicht schlecht. Kimi raikkönen ist zu jung und unerfahren und wird es nach meinen einschätzungen auch nicht hinkriegen. Montoya ist sicher auch noch ein heisser Kanditat wie auch sein Teamkollege.

  • Ich denke die Saison ist gelaufen :'( und wird von MS gewonnen werden. Leider müssen wir jetzt bis nächstes Jahr warten um mit etwas Glück wieder spannenden Formel 1 Sport zu sehen.


    Zum Glück gibt es ja noch andere Monoposto-Serien. ich freue mich auf den Lausitzring :o 8) ;D