Wo fährt H.H.Frentzen 2001 ?

  • Tja, wo fährt er dies Jahr ?
    Wenn dann wohl Prost. Insofern das Team nicht absäuft.
    Arrows schliesse ich aus - weil HHF da ja nicht hin will. Es sei denn, er überlegt es sich kurzfristig anders.
    DTM - wäre schön, von wegen der Nähe zu den Fans (ausserdem wär ich näher an der Strecke ;D - Wunstorf gleich um die Ecke) - aber gehe ich auch eher nicht von aus.
    Also hop oder top....
    Prost - oder Karriere-Aus....
    Oder hat er noch nen Ass im Ärmel....?! ::)

  • Gestern ist die Frist für Prost abgelaufen.
    Die Unterlagen einer Investorengruppe soll dem Gericht vorliegen. Dieses hat nun auch das letzte Wort. Am Freitag soll die Entscheidung fallen.
    A.Prost ist aber wenig optimistisch.


    Ich denke, daß wir innerhalb der nächsten sechs Tage wissen werden für wen H.H. Frentzen fahren wird.

  • Hallo alle zusammen.


    HHF wird im ARROWS antreten.
    Da kann man mal gespannt sein, was er aus dem Auto"chen" noch rauskitzeln kann. Dass Heinz-Harals gut und schnell fahren kann, hat er ja schon lange bewiesen. Aber wieviel Spass es ihm in dem doch etwas schwachen Boliden machen wird....?


    viel Spass beim Rennwochenende in Downunder wünscht
    Heavy aus dem sonnigsten Fleck in Deutschland: Freiburg