Oft spricht man ja vom Ferrari-Myhtos und das jeder Formel 1 Fahrer davon träumt einmal in diesem angeblich besonderen Auto aus Maranello zu fahren. Was denkt ihr über den Myhtos des springenden Pferd?
Ferrari: Legende oder "nur" Auto
-
-
lol
welche Fragen fallen euch noch zum Thema Ferrari ein ;D
Aber im Ernst. Einige hier stören sich ja dran, daß Ron Dennis alle Pokale behalten tut.
Nun ja Enzo Ferrari lebte mit einer ähnlichen Einstellung, daß es ja eine Ehre für den jeweilligen Piloten sei einen Ferrari fahren zu dürfen, weswegen er sich weigerte den Piloten Geld zu geben.
Für mich ist Ferrari ein Team wie alle anderen auch. Wenngleich man durchaus den hut vor Enzo Ferrarri ziehen muß, da er es geschaft hat seine Marke groß herauszubringen, ohne wie einige andere, in den finanziellen Ruin zu rennen.
-
Ferrari war und ist schon immer ein Myhtos- nicht nur in der F1.Kein anderes Team hat mehr Fans rund um den Globus.Wer etwas anderes behauptet ist schlicht und einfach dumm.
-
Ferrari ist ein Mythos. Keine andere Automarke kann einen Menschen so anziehen wie Ferrari. In einer Sportwagen Sammlung darf kein Ferrari fehlen und eine F1 ohne Ferrai ist auch ein Ding der Ünmöglichkeit. Forza Ferrari
-
Zitat
In einer Sportwagen Sammlung darf kein Ferrari fehlen
Ganz ehrlich: Ich würde einen Maserati vorziehen!
-
Und ich würde viel viel mehr einen Porsche bevorzugen ;D Die Autos von Porsche finde ich um einiges schöner meiner Meinung nach. Für mich hatte Ferrari nie eine Anziehungskraft. Aber es stimmt schon sie haben die meisten Fans und sie sind schon am längsten in der F1.
-
Ich ziehe jedenfalls jeden Ferrari einem Mercedes oder BMW vor.
Und eine BMW oder Mercedes Fahne bei einem GP macht sich auch nicht so gut neben den ganzen Rot-Gelben mit dem schwarzen Pferd in der Mitte.
-
Die Ferrari Fans standen immer zu ihrem Team auch in schlechten Zeiten besonders in den 80er oder 90er Jahren. sie hatten immer eine große Fangemeinde. Ich finde es aber trotzdem gut das es noch andere Fans gibt, sonst wäre es doch langweilig ;D und hier im Forum ist ja auch alles dabei.
-
Zitat
Für mich hatte Ferrari nie eine Anziehungskraft.manche schauen lieber kunstturnen als fussball
-
Aber nur wenn Norbert Haug im Mercedes Dress mit turnt.
-
Geh mal nach Monza zum Rennen dann weißt du welche Antwort richtig ist...
-
Als F1 Team gint mir Ferrari überhaupt nichts.
Straßenferraris sind was ganz besonderes.