SENNA nur Durchschnitt?

  • nachdem hier ja themen eröffnet werden ohne ende dann kann ich auch mal :-*


    über senna wird ja viel geschrieben, die meisten haben ihn aktiv gar nicht mehr erlebt.
    es wird immer von mythos gesprochen, von charisma usw.


    wenn man aber die nüchternen zahlen an schaut, dann sieht das ganz anders aus.
    er fuhr 1988 bis 1993 bei McL meist im mit abstand besten auto im feld. die WM 1988 hat er durch die regelung des streichergebnisses gewonnen, also eigentlich verloren und 1989 gegen prost verloren.
    1992 landete er in der WM sogar hinter den jungen MSC, der seine erste komplette saison fuhr.
    auf der strecke war er beinhart und nahezu jedes manöver war hart an der grenze zur unsportlichkeit.
    auch ausserhalb der streche flogen die fäuste.
    eine mischung aus monty und alfons halt.
    es ist viell. makaber, aber ich denke, wenn er nicht verunglückt wäre, würde man nicht so über ihn reden, wie das viele tun!
    wie denkt ihr über senna?

    Einmal editiert, zuletzt von Scuderia32 ()



  • Was für in armseliger Thread
    ::)
    Senna ist einer der besten Rennfahrer aller Zeiten,wenn nicht sogar der beste!


    Zu den Streichresultaten: Was solls er ist 3facher Weltmeister.Man kann auch sagen,dass Schumi nur aus Glück 7facher Weltmeister wurde.1994 sogar durch ein Foul gegen den Rivalen Damon Hill!! :o



    Tja zu dieser Zeit,musste er einfach rücksichstlos sein,wegen der brutalen Konkurrenz bsp: Piquet,Mansell,Prost usw :o


    Zudem bestritt MSC seine erste richtige Saison 1992 und nicht 1993 ::) und in der 93er Saison,lag Senna im unterlegenen McLaren Ford 21 Punkte vor Schumacher :o


    Senna war ein Pfundskerl,der sehr hilfsbereit und großzügig war,und ich finde es ein Armutszeugnis,wenn man ihm 12einhalb Jahre nach seinem Tod noch mit Dreck bewirft!

    Einmal editiert, zuletzt von McLaren-Boy ()

  • lustig. es geht um senna und die hasser fangen gleich vom grösten champ aller zeiten msc an und bringen vergleiche.
    ich denke man kann hier nicht davon sprechen, dass mit dreck geworfen wird.
    dafür sind andere verantwortlich.
    themen gibts ja genug die ihr eröffnet um den größten champ aller zeiten zu beleidigen.


    das ist es ja, was ich meinte. es wird immer davon angefangen, dass er tot ist und so aber was hat das mit seinen leistungen zu tun?

  • Zitat

    lustig. es geht um senna und die hasser fangen gleich vom grösten champ aller zeiten msc an und bringen vergleiche.
    ich denke man kann hier nicht davon sprechen, dass mit dreck geworfen wird.
    dafür sind andere verantwortlich.
    themen gibts ja genug die ihr eröffnet um den größten champ aller zeiten zu beleidigen.


    das ist es ja, was ich meinte. es wird immer davon angefangen, dass er tot ist und so aber was hat das mit seinen leistungen zu tun?


    Also ich habe nicht gesagt,dass ich den Kerpener hasse.Charakterlich gesehen,ist er für mich eine Null!


    Senna hat Leistungen gezeigt,auch wenn du es nicht so siehst.Meinst du vielleicht,alle anderen Ex Formel 1 Fahrer usw,haben keine Ahnung,wenn sie ihn als einer der besten,oder als den besten sehen?

    Einmal editiert, zuletzt von McLaren-Boy ()

  • Senna gewann bei seinem Einstieg im McLaren auf anhieb den Titel gegen den WM Prost
    Streichresultat hin oder her , er gewann weil er mehr Siege hatte , die Reglung war von Anfang der Saison bekannt
    und somit wusste Prost der Takticker ganz genau wie er es anstellen musste ,um den Titel einholen zu können
    Welches Ihm aber letztlich nicht gelang
    In der Letzten gemeinsahmen Saison mit Prost im McLaren , konnte Ihm dieser nur durch eine Faul-Aktion den Wm-Titel abnehmen
    Natürlich mit Hilfe des damaligen FIA Presidenten Ballestre, welcher klar Prost bevorzugte


    Prost versuchte dann sein Glück bei Ferrari,und obwohl er in einem Richtig guten Auto sass ,
    konnte er Senna wieder nichts entgegen setzen ,
    Natülich revangirte sich Senna am Ende der Saison für die Prost-Aktion im vorherigem Jahr


    Prost respektierte Senna's Fahrkünste immer, dies bewies er ,
    als er nach seiner 2ten Ferrari Saison bei Williams unterschrieb ,
    mit der Bedingung dass Ayrton nicht als Teamkollegen zuliess
    Denn er wusste Senna hätte Ihn wieder gnadenlos gebügelt
    Diese Bedingung wurde von Williams akzeptiert , da Renault wieder einen französischen WM wollte
    Und Williams unter dem Druck des damalig besten F1-Motorenhersteller keine Wahl hatte


    Senna hatte im McLaren einen Wm würdigen gegner als Teamkollegen
    NIcht wie viele andere WM vor und nach Ihm


    1992/93 war der McLaren eindeutig nicht mehr wie von wenigen behauptet ein konkurrenzfähiges Auto
    Wehalb er nicht mehr um die Spitze mitfahren konnte
    Aber im Regen war er immer der Grösste , keiner konnte Ihm in irgendeiner Art oder Fahrzeug das Wasser reichen
    und das wohlbemerkt immer auf den gleichen Reifen


    Magic Senna war einer der letzten WM , der es noch verstand, einen F1 Wagen mit richtiger Handschaltung zu fahren


    Obwohl er immer sehr hart gefahren ist , war er immer um seine Mitfahrer besorgt

  • Weil dir nichts objektives einfällt.Fakt ist: Du kanntest ihn nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von McLaren-Boy ()

  • Austina ;D :-*
    Homosexuell ist Michael ,und somit die meisten seiner Anhänger !
    von dir wissen wir es ja bereits , da du es hier schon 2 mal im Forum selbst zugegeben hast


    Es gab nie einen grösseren Schummler als Michael !
    Nur so konnte er Titel gewinnen
    Und als dies bei den letzten 2 Weltmeisterschaften nicht reicht ,
    musste diese kleine und überbewertete schummel Schwuchtelsich geschlagen zurückziehen


    Hast du das verstanden du kleiner Wicht ;) :D

  • edit ;D- auf dieses Niveau begebe ich mich dann doch nicht.


    Ich habe allerdings Ramon in einer Mail davon in Kenntnis gesetzt, dass ich ab sofort diese Trolle hier genauso beleidige wie sie es selbst tun.


    Wenn er nicht dazu in der Lage ist dieses Gesindel zu bannen ist leider keine andere Umgangsform mit diesen "Usern" möglich.

  • Jetzt machst du wieder einen auf Hetero
    Du selbsthastdas Gegenteil von dir behauptet , nicht ich, jeder kann es hier im Forum nachlesen
    Das ist doch dein Niveau Austina

    Zitat

    Du hast doch selbst hier vir deinem Edit geschrieben:
    leg dich zu Senna dem Homosexuellen Dreacksau ins Grab
    Und Schuminators Hunde würden darauf scheissen , damit euch nicht zu langweilig wird

  • Jetzt machst du wieder einen auf Hetero
    Du selbsthastdas Gegenteil von dir behauptet , nicht ich, jeder kann es hier im Forum nachlesen
    Das ist doch dein Niveau Austina
    am Heute um 14:51, schrieb Austin :Du hast doch selbst hier vir deinem Edit geschrieben:
    leg dich zu Senna dem Homosexuellen Dreacksau ins Grab
    Und Schuminators Hunde würden darauf scheissen , damit euch nicht zu langweilig wird


    [hr]


    Peinlich wenn man selbst zum Zitat- Fälschen zu blöde ist. ;D ;D ;D ;D


    Is das ein Trottel..... ::)

  • Von fälschen isthiernichtdie Rede
    Ich habe die Wörter wiedergegeben die du benutzt hast
    Bloss weil du jetzt Schiss hast
    bzw. feucht in der Hose bist ,wie Ihr Schwuchtel das nennt,
    Machst du hier einen Rückzieher ! ::)
    Weshalb hast du das Edit denn gemacht?
    Du kannst nichtmal zu deinen eigenen Worten stehen
    Oder hast du Angst dass Ramon deine Beiträgelesen kann, und auch dich durchschaut ;)



    Armsehlig

  • Dann lass doch deine eigene Dummheit stehen


    Typisch für solch eine Schwuchtel


    Zählst hier Rechtschreibfehler auf , um von deiner eigenen hässlichen Persönlichkeit abzulenken,
    und nichtauf die direkten Fragen Antworten müssen
    Ich scheisse auf dich und die deutsche Rechtschreibform
    T'as compris ca petit encule de ta mere ?

  • Zitat

    edit ;D- auf dieses Niveau begebe ich mich dann doch nicht.


    Ich habe allerdings Ramon in einer Mail davon in Kenntnis gesetzt, dass ich ab sofort diese Trolle hier genauso beleidige wie sie es selbst tun.


    Wenn er nicht dazu in der Lage ist dieses Gesindel zu bannen ist leider keine andere Umgangsform mit diesen "Usern" möglich.



    Du dummes Stück Scheisse, wagst es das Wort Niveau zu schreiben?!


    DU HUHRENSOHN hast mit den Beleidigungen angefangen, also komm mir nicht so, du Pisser!!!


    Die Anderen können doch Nichts dafür, dass deine Eltern Geschwister sind.

  • Wie oft war den Schumacher besser in den gemeinsamen Rennen mit Senna?


    Soll ich es euch sagen, Senna u. Schumacher starteten gemeinsam bei 41 Grand-Prix, davon war Senna 20 Mal und Schumacher 17 Mal besser und 4 Mal sind sie gemeinsam ausgefallen.


    Soll ich auch die dazu gehörige Statistik posten.


    Aber euerer Meinung nach war Senna ja nur ein Durschnittsfahrer.


    Mit euch über dieses Thema zu diskutieren ist sowieso zwecklos.

  • Hurra wir haben einen neuen Senna-Thread ::)


    Na da wird die Beitragsrate ja auch in den Wintermonaten konstant Niveaulos hoch sein. 8)

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

    Einmal editiert, zuletzt von m.doerschel ()

  • Zitat

    Hier wird auf peinlichste Art und Weise versucht, diesen mittelmäßigen,homosexuellen F1 Fahrer und grössten Schläger und Schummler der F1 Geschichte in ein besseres Lich zu setzen.-A. SENNA-


    Mehr schreib ich dazu nicht mehr. :D



    Das wär auch besser so, du kleiner, dummer und ungebildeter Proletenarsch!!! >:(

  • Zitat

    Hurra wir haben einen neuen Senna-Thread ::)


    Na da wird die Beitragsrate ja auch in den Wintermonaten konstant Niveaulos hoch sein. 8)



    Für das niedrige Niveau bezüglich Senna kannst du dich beim Austin bedanken. Jeder kann doch seine Kritik äußern, doch nicht auf diese primitive Art und Weise wie dieser geistige Lowrider!

  • 25.08.1991: Belgien, Spa-Francorchamps Schumacher Training: 7, Rennen: Ausfall, Jordan-Ford, Senna Training: 1, Rennen: 1, Mc Laren-Honda,
    08.09.1991: Italien, Monza Schumacher Training: 7, Rennen: 5, Benetton-Ford, Senna Training: 1, Rennen: 2, Mc Laren-Honda,
    22.09.1991: Portugal, Estoril Schumacher Training: 10, Rennen: 5, Benetton-Ford, Senna Training: 3, Rennen: 2, Mc Laren-Honda,
    29.09.1991: Spanien, Barcelona Schumacher Training: 5, Rennen: 6, Benetton-Ford, Senna Training: 3, Rennen: 5, Mc Laren-Honda,
    20.10.1991: Japan, Suzuka Schumacher Training: 9, Rennen: Ausfall, Benetton-Ford, Senna Training: 2, Rennen: 2, Mc Laren-Honda,
    03.11.1991: Australien, Adelaide Schumacher Training: 6, Rennen: Ausfall, Benetton-Ford, Senna Training: 1, Rennen: 1, Mc Laren-Honda,
    01.03.1992: Südafrika, Kyalami Schumacher Training: 6, Rennen: 4, Benetton-Ford,Senna Training: 2, Rennen: 3, Mc Laren-Honda,
    22.03.1992: Mexiko, Mexiko City Schumacher Training: 3, Rennen: 3, Benetton-Ford,Senna Training: 6, Rennen: Ausfall, Mc Laren-Honda,
    05.04.1992: Brasilien, Interlagos Schumacher Training: 5, Rennen: 3, Benetton-Ford, Senna Training: 3, Rennen: Ausfall, Mc Laren-Honda,
    03.05.1992: Spanien, Barcelona Schumacher Training: 2, Rennen: 2, Benetton-Ford, Senna Training: 3, Rennen: 9, Mc Laren-Honda,
    17.05.1992: San Marino, Imola Schumacher Training: 5, Rennen: Ausfall, Benetton-Ford,Senna Training: 3, Rennen: 3, Mc Laren-Honda,
    31.05.1992: Monaco, Monte Carlo Schumacher Training: 6, Rennen: 4, Benetton-Ford, Senna Training: 3, Rennen: 1, Mc Laren-Honda,
    14.06.1992: Kanada, Montreal Schumacher Training: 5, Rennen: 2, Benetton-Ford, Senna Training: 1, Rennen: Ausfall, Mc Laren-Honda,
    05.07.1992: Frankreich, Magny Cours Schumacher Training: 5, Rennen: Ausfall, Benetton-Ford, Senna Training: 3, Rennen: Ausfall, Mc Laren-Honda,
    12.07.1992: Großbritannien, Silverstone Schumacher Training: 4, Rennen: 4, Benetton-Ford, Senna Training: 3, Rennen: Ausfall, Mc Laren-Honda,
    26.07.1992: Deutschland, Hockenheim Schumacher Training: 6, Rennen: 3, Benetton-Ford, Senna Training: 3, Rennen: 2, Mc Laren-Honda,
    16.08.1992: Ungarn, Hungaroring Schumacher Training: 4, Rennen: Ausfall, Benetton-Ford, Senna Training: 3, Rennen: 1, Mc Laren-Honda,
    30.08.1992: Belgien, Spa-Francorchamps Schumacher Training: 3, Rennen: 1, Benetton-Ford, Senna Training: 2, Rennen: 5, Mc Laren-Honda,
    13.09.1992: Italien, Monza Schumacher Training: 6, Rennen: 3, Benetton-Ford, Senna Training: 2, Rennen: 1, Mc Laren-Honda,
    27.09.1992: Portugal, Estoril Schumacher Training: 5, Rennen: 7, Benetton-Ford, Senna Training: 3, Rennen: 3, Mc Laren-Honda,
    25.10.1992: Japan, Suzuka Schumacher Training: 5, Rennen: Ausfall, Benetton-Ford, Senna Training: 3, Rennen: Ausfall, Mc Laren-Honda,
    08.11.1992: Australien, Adelaide Schumacher Training: 5, Rennen: 2, Benetton-Ford, Senna Training: 2, Rennen: Ausfall, Mc Laren-Honda,