• ich wusste garnicht das der vater von jacques villneuve durch einen formel 1 unfall starb. das heißt ja das er gerade mal 11war als sein vater verunglückte.

    "If loyalties must be broken, If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious"

  • Zitat

    An den Thread Eröffner:


    Kannst du nicht zumindest den Thread Titel richtig schreiben?


    ES HEISST HEROS!!!!!!!


    ;D ::)

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Zitat

    ich wusste garnicht das der vater von jacques villneuve durch einen formel 1 unfall starb. das heißt ja das er gerade mal 11war als sein vater verunglückte.


    Jop war tragisch damals 1982.

  • Zitat

    ich wusste garnicht das der vater von jacques villneuve durch einen formel 1 unfall starb. das heißt ja das er gerade mal 11war als sein vater verunglückte.


    Über Gilles Villeneuve gibt es einen Fahrer Thread hier in History.Jochen Maas -ein deutscher Pilot- war an dem Unfall damals beteiligt in Belgien.


    Solltest du dir mal durchlesen und statt dessen nicht jeden Thread als einen Chat zu missbrauchen. :)

  • Den Unfall von Pryce fand ich am schlimmsten, als
    er einen Streckenposten rammte, der sofort tot war,
    und seinen Feuerlöscher ins Gesicht gerammt bekam,
    worauf er auch sofort Tod war. Dieser Tod musste
    nicht sein. Ebensowenig mussten die Tode von Williamson
    und, ich weiß nicht mehr genau wie er heißt, es war
    ein Italiener, der der in Monaco verunglückte. Beide
    wurden einfach nicht gerettet. Beim Italiener wäre
    die Rettung wesentlich schwerer gewesen, da der
    Wagen lichterloh brannte. Williamson jedoch verbrannte
    bei lebendigem Leib in seinem Wagen. Sein Reifen war
    geplatzt, worauf er sich überschlug. Nach einer Runde
    hielt Purley an, der seinen Freund retten wollte. Die
    Streckenposten taten die ganze Zeit nichts, sie haben
    Purley sogar weggeschickt!!!


    Der Trips Unfall war auch äußerst tragisch, da auch noch
    12 Zuschauer starben.


    Helmut Koenigg starb, weil die Leitplanken wie eine
    Guillotine wirkten und ihn köpften, ebenfalls unglaublich
    tragisch.


    Paletti qualifizierte sich zum zweiten mal in der Saison
    für den Grand Prix in Kanada. Sein Vater, ein reicher Italiener,
    wollte ihn zu einem echten Mann machen, darum kaufte
    er ihn in ein technisch unterlegenes Team ein. Vor dem
    Grand Prix sagte Paletti noch, dass dies wohl sein
    letztes Rennen sein wird.
    Am Start blieb der Pole Mann Didier Pironi stehen. Alle
    konnte ausweichen, nur der total überforderte Paletti
    nicht. Er fuhr mit 200 km/h auf Pironi auf. Er starb
    an inneren Verletzungen sofort. Pironi und die Streckenposten
    dachten er wäre zu retten, was er nicht war. Zudem
    erschwerte noch ein ausbrechendes Feuer die Bergung.

  • Das ist genau, dass was ich die ganze Zeit sage, danke, dass das mal jemand so deutlch ausspricht ::)



    Achso, Pryce wurde von einem Feuerlöscher getroffen :o Und der Italiener den du meinst, hieß Bandini ;) (Möge er in frieden Ruhen :( )


    Zitat

    Helmut Koenigg starb, weil die Leitplanken wie eine
    Guillotine wirkten und ihn köpften, ebenfalls unglaublich
    tragisch.


    Von so was Ähnlichen hatte ich schon mal gehört :( "Leider" sieht man auf diesen Bildern nicht so viel :-/

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Zitat

    .


    Solltest du dir mal durchlesen und statt dessen nicht jeden Thread als einen Chat zu missbrauchen. :)


    schuldigung,wird nicht wieder vorkommen

    "If loyalties must be broken, If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious"

  • Zitat

    Du bist aber ganz schön aufmerksam, mein lieber Bub!
    Das wurde einige Zeit vorher bereits von Austin angemerkt... ;)
    Aber bei der Bildung des Plurals von HERO sollte man korrekterweise auch das "e" einfügen...:
    HEROES!!!!!!!.... ;D


    Ja, die liebe Rechtschreibung sorgt doch immer wieder für das eine oder andere Schmunzeln! ::)
    Dieser Kampf bleibt wohl ohne Aussicht auf Erfolg! ;)


    8) ;D ::) "Niveau ist ein französicher Begriff für Level." C. Danner ::) ;D 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Hypocrist ()

  • Zitat

    kann mir einer sagen wie das traurige lied heisst bzw. wer es singt...?


    danke


    Steht doch direkt daneben! ::) Mal die Augen aufmachen! ;) ;D
    Falls es dich noch interessiert...


    Von:


    Within Temptation - Our Farewell
    Evanasence - My immortal