Schumi im ...

  • Das weiß nun selbst ich als Schumifan nicht, aber ich kann mal gucken. Bist Du Dir mit Sauber sicher? Denn 1991 war Sauber noch nicht in der F1, es könnte jedoch sein, da Schumi Mercedesfahrer war und Sauber damals viel mit Mercedes machte.

    Einmal editiert, zuletzt von Boxengefluester ()

  • Er hat keinen Ligier oder Sauber Formel 1 Wagen getestet. Aufklärung gab es am letzten Sonntag ´nach dem Rennen. Der Museumsführer vom Schumi-Museum erklärte, dass Willi Weber Eddie Jordan damals anlog. Er erzählte ihm, dass Michael schon Formel 1 Boliden getestet hat, was nicht stimmte.

  • Zitat

    M.Schumacher hat, bevor er mit Jordan 1991 in der F1 fuhr, mal einen Ligier und einen Sauber getestet !


    Gibt es davon irgendwo Bilder ?


    Ich habe mal gelesen,dass MSC vor 5 oder 6 Jahren mal einen Sauber F1 gefahren hat.Das war aber deutlich nach 1991 und MSC war schon bei Ferrari.Allerdings war das auch kein Test,sondern eine Bitte von Peter Sauber an MSC....Er wollte wohl von MSC ein Urteil über das Auto und MSC fuhr ein paar Runden.
    Das war wie gesagt kein Test und Bilder gibts da wohl auch keine.


    Von einem Ligier weiss ich nichts...denke mal das ist ein Gerücht.

  • das stimmt. er fuhr den sauber ein paar runden, legte mal gleich eine super zeit hin, stellte das auto ab und sagte: "ihr seid auf dem richtigen weg . . . . . ."