Ron Dennis unterbricht Interview mit Nobby

  • Hier die Stellungnahme von zwei Usern aus einem anderen F1 Forum zu dem Thema, dass so mancher hier nicht glauben konnte und mich daraufhin beschimpft und beleidigt hat:


    Minardi
    Mitglied
    Benutzer # 357
    erstellt am: 03.03.2005 10:59
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich tippe mal Nürburgring 99, als Häkkinen "voreilig sich in der Box Regenreifen hat aufziehen lassen, diese Entscheidung war ein ziemlicher Flop. Nun wollten die Journalisten wissen, ob das MH so wollte oder das Team.
    Kann dir leider keine Quellen nennen, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Haug hat, kann ich mich erinnern, etwas herumgestopselt, daß es Mikas Entscheidung gewesen wäre und Dennis hat ihn zur seine geschoben und es als "Fehler des ganzen Teams" bezeichnet.
    Hoffe geholfen zu haben
    --------------------------------------------------------------------------------
    Beiträge: 2034 | von: wo die Münchner wohnen | Registriert seit: Jan 2001 | IP: gespeichert

    vanRossem
    Mitglied
    Benutzer # 1676
    erstellt am: 03.03.2005 11:04
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es war so:
    Nach dem Rennen interviewte RTL Haug,dieser meinte Hakkinen hätte so entschieden.Daraufhin eilte Dennis von der Box wo er das Interview mitverfolgte hoch und korrigierte Haug vor den TV Kameras.
    Haug sah aus wie ein Schulbub
    --------------------------------------------------------------------------------
    Beiträge: 5589 | von: Steueroase | Registriert seit: Dez 2001 | IP: gespeichert



    Wenn die angesprochenen User (Monty, Audiheimer und Vicky) Charakter und Anstand besitzen, dann entschuldigen sie sich hier bei mir.


    Ich habe diese Aktion lediglich als peinlich bezeichnet und wurde übelst beschimpft.


    Ich behaupte nichts, ich nenne Fakten die ich belegen kann!

  • Re: Riesen Vorteil für McLaren
    « Antworten #18 am: 02. März 2005 um 19:28 » Zitieren Bearbeiten


    --------------------------------------------------------------------------------
    Wenn Herr Haug nichts zu sagen hat und die Kopfhörer nur als Schutz gegen die Kälte trägt warum macht ihn Ron dennis dann zur sau. Du wiedersprichst dir merkst du das nicht?

    Außerdem, wenn Norbert Haug ein interview auf RTL führt dann is des auf Deutsch da checkt Ron dann gar nichts.

    Monty hat recht dass kannst du deiner Kloschüssel erzählen!


    Vick'

  • Oh Mann du bist so alt wie Vicky und ich zusammen aber, aber heulst wegen sowas rum? Relax doch einfach mal, seh dass nicht so eng,
    du hast auch gemeint dass ich unter Drogen stehe
    wenn ich hier im Forum bin, und hab ich deswegen rumgeflennt und nen extra-Thread eröffnet?
    -->Nein<--
    Wenn sowas für dich ein rießen Problem ist
    dann weiß auch ich nicht mehr wie ich dir helfen kann..


    Ein Forum ist ist doch zum diskuttieren da oder?
    Und es ist auch klar dass es Minungsverschiedenheiten
    gibt oder? Und wenn es zwischen manchen Leuten sei es Vicky du AutoUnion oder mir trouble gibt, dann ist das normal, und das mann nicht immer freundlich sein kann auch oder?

  • Du bist ja auch normal und deine Beitäge sind auch vollkommen in Ordnung, sachlich und der realtät entsprechend.
    Ich will jetzt nicht behaupten dass meine immer in Ordnung sind aber wenn mann manche Beiträge von manchen leuten ließt könnte ich echt explodieren...

  • Zitat

    Du bist ja auch normal und deine Beitäge sind auch vollkommen in Ordnung, sachlich und der realtät entsprechend.
    Ich will jetzt nicht behaupten dass meine immer in Ordnung sind aber wenn mann manche Beiträge von manchen leuten ließt könnte ich echt explodieren...


    Na ich denke dazu gibt es hier ja auch die Möglichkeit einer Kurzmitteilung....Verbales was unter die Gürtellinie geht ,gehört meiner Meinung nach nicht in einen Thread.

  • Zitat

    Na ich denke dazu gibt es hier ja auch die Möglichkeit einer Kurzmitteilung....Verbales was unter die Gürtellinie geht ,gehört meiner Meinung nach nicht in einen Thread.


    Ich finde so etwas gehört nirgendwo hin!

  • DANKE !!!


    aber ich hab keinen sachverstand und plapper doch nur alles nach !!!


    ich habs auch nur irgendwo gehört ist doch klar!


    BEI JEDEM RENNEN DABEI!!!