Hier die Stellungnahme von zwei Usern aus einem anderen F1 Forum zu dem Thema, dass so mancher hier nicht glauben konnte und mich daraufhin beschimpft und beleidigt hat:
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357
erstellt am: 03.03.2005 10:59
--------------------------------------------------------------------------------
Ich tippe mal Nürburgring 99, als Häkkinen "voreilig sich in der Box Regenreifen hat aufziehen lassen, diese Entscheidung war ein ziemlicher Flop. Nun wollten die Journalisten wissen, ob das MH so wollte oder das Team.
Kann dir leider keine Quellen nennen, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Haug hat, kann ich mich erinnern, etwas herumgestopselt, daß es Mikas Entscheidung gewesen wäre und Dennis hat ihn zur seine geschoben und es als "Fehler des ganzen Teams" bezeichnet.
Hoffe geholfen zu haben
--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 2034 | von: wo die Münchner wohnen | Registriert seit: Jan 2001 | IP: gespeichert
vanRossem
Mitglied
Benutzer # 1676
erstellt am: 03.03.2005 11:04
Es war so:
Nach dem Rennen interviewte RTL Haug,dieser meinte Hakkinen hätte so entschieden.Daraufhin eilte Dennis von der Box wo er das Interview mitverfolgte hoch und korrigierte Haug vor den TV Kameras.
Haug sah aus wie ein Schulbub
Beiträge: 5589 | von: Steueroase | Registriert seit: Dez 2001 | IP: gespeichert
Wenn die angesprochenen User (Monty, Audiheimer und Vicky) Charakter und Anstand besitzen, dann entschuldigen sie sich hier bei mir.
Ich habe diese Aktion lediglich als peinlich bezeichnet und wurde übelst beschimpft.
Ich behaupte nichts, ich nenne Fakten die ich belegen kann!