Für Profis -  anbei 3 Fragen eines Quiz,

• das erste podest war mexico 1992. welches rennen das war weiss ich nicht.

zur 2. frage würde ich sagen italien

und zur 3. frage sage ich 1997. RSC und FIS

• Frage 1: GP von Mexiko Startplatz 3, Zielankunft 3 ( GP8 )
    Frage 2: USA Las Vegas 1982, USA Detroit 1982
    Frage 3: 1997

Unter History wäre es vielleicht besser aufgehoben, aber so schwer war es doch jetzt auch nicht ;-)

Einmal editiert, zuletzt von Boxengefluester ()

• Zitat

Frage 1: GP von Mexiko Startplatz 3, Zielankunft 3 ( GP8 )
    Frage 2: USA Las Vegas 1982, USA Detroit 1982
    Frage 3: 1997

Unter History wäre es vielleicht besser aufgehoben, aber so schwer war es doch jetzt auch nicht ;-)

Danke für die Tipps. :)

Im "Historyforum" ist hat net soviel los ... ;)

• Aber der Mod guckt hin und wieder schon vorbei ;-)

Wobei mir fällt da gerade ein Imola hat 1980 den GP von Italien ausgetragen.

Ab 1981 wurde er dann als GP von San Marion gefahren.
    Monza stellte bis auf 1980 immer den GP von Italien da.
    Somit müßte doch Italien 1981 die richtige Lösung sein.

• Also, Frage 3 müsste wohl klar sein... :-X
    Frage 1 wüsste ich selber nicht, da ich nicht weiss das wievielte Rennen Mexiko damals war.
    Bei Frage drei, bin ich mir fast sicher, dass ie Antwort Italien lautet. Denn 1958 wurde der GP von Italien in Monza und der GP von Pescara in Pescara gefahren (Pescara=Jarno Trullis Heimatstadt)

"Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."

Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

• Zitat

Also, Frage 3 müsste wohl klar sein... :-X
    Frage 1 wüsste ich selber nicht, da ich nicht weiss das wievielte Rennen Mexiko damals war.
    Bei Frage drei, bin ich mir fast sicher, dass ie Antwort Italien lautet. Denn 1958 wurde der GP von Italien in Monza und der GP von Pescara in Pescara gefahren (Pescara=Jarno Trullis Heimatstadt)

Zitat

Nun bin ich aber entäuscht,Schumifan :-[ :(

Wozu hab ich mir die ganze Mühe im MS-Forum gemacht? ;D

Ausserdem musst du die 6 Rennen in 1991 mitzählen.Mexico war das zweite 1992-folglich ist "in seinem 8ten Rennen" richtig.

Klick

• Es war 1957, aber da hat der Schumifan dann wohl Recht ;-) Italien. Mexico war der zweite WM-Lauf 1992, aber Schumi ist auch die letzten 6 Rennen der Saison 1991 gefahren.

• Zitat

Nun bin ich aber entäuscht,Schumifan :-[ :(

Wozu hab ich mir die ganze Mühe im MS-Forum gemacht? ;D

Ausserdem musst du die 6 Rennen in 1991 mitzählen.Mexico war das zweite 1992-folglich ist "in seinem 8ten Rennen" richtig.

Glaubst du, ich schau nach?
    Jetzt bin aber entäuscht, Austin :-[ ::) ;D

"Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."

Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

• Zitat

Glaubst du, ich schau nach?
    Jetzt bin aber entäuscht, Austin :-[ ::) ;D

+ "ich"

Bleibt doch "in der Familie" und sind nur 2 klicks ohne Google ::) ;D

Ich habe es auch nicht aus dem Kopf gewusst ....ich hatte nur die 6 Rennen 91 im Kopf und das Mexico mit P3 am Anfang der Saison 92 war.Aber welches Rennen genau wusste ich nicht aus dem Kopf.Und ich glaube das ging uns allen so. ;)

• Das Mexiko das 2.Rennen war und Schumi von 3 los und auf 3 angekommen ist, dass wußte ich, nur war ich mir auch nicht ganz sicher ob er 6 oder 4 Rennen in der Saison 1991 gefahren ist, alles was ich da wußte, war das SPA das erste war ;-)