Zielflaggenschwenker

  • Hallo!


    Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
    Wer war eigentlich der Typ, der immer so spektakulär die Zielflagge schwenkte.
    Sehe noch immer die Bilder vor mir, aber ich weiß nicht wie er heißt.
    Gibt es eigentlich Bild oder Videomaterial davon?


    Danke
    Manuel


  • Hallo


    Also ich weiss genau wen du meinst.Ich sehe ihn auch gerade vor mir ;D.Allerdings ist mir der Name dieser Person nicht geläufig und auch nicht die Strecke wo er "auftrat".Sorry.(evt, Brasilien ??? )


    Aber vielleicht kann dir jemand anders hier helfen. ;)

  • Zitat

    Denn Name kenne ich auch nicht mehr. Aber das war Adelaide!
    Vielleicht kann ja jemand nach dem namen googlen. ;-)



    Also das dieser Herr NICHT in Adalaide seine Zielflagge schwenkte<---da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.Dort wurde 1995 das letzte Mal ein F1 Gp gefahren.Und die "Flagge" ist mir noch aus jüngerer Vergangenheit in Erinnerung.Aber das sollen mal die Google Freunde hier klären wenn es niemand aus dem Kopf weiss. ::)

  • Danke mal für eure Antworten.


    Nach weiterem Nachdenken, und Nachfrage bei meinem Dad, fiel der Name Brunserade oder so ähnlich.
    Der stand meistens doch immer mitten auf der Strecke und winkte ganz wild mit der Zielflagge die Boliden ab.


    Danke
    Manuel