BAR ohne einen einzigen Sieg zur Vize-WM!

• BAR hat ohne einen einzigen Sieg in der Saison einzufahren den Vizetitel in der Konstrukteurs-WM geholt, das ist einmalig in der Geschichte der F1. Seit der Einführung der Team-wertung 1958 hat es das nicht gegeben. Glückwunsch an BAR Honda ;D

• Jetzt hat dieses absolut unsympathische Team mit diesem unsympathischen Fahrer Knopf auch noch so ne Art Rekord aufgestellt.

Nee, nee, nee, die Formel 1 ist nicht mehr das, was sie mal war!!! >:( ;D

• Rekord? Unsympathisch?
    Also es gab schon mal einen Weltmeister mit einem einzigen Sieg (s. Forum), deshalb ist es kein wirklicher Rekord.
    Und warum findest du BAR und "Jim Knopf" unsympathisch??

• Zitat

Rekord? Unsympathisch?
    Also es gab schon mal einen Weltmeister mit einem einzigen Sieg (s. Forum), deshalb ist es kein wirklicher Rekord.
    Und warum findest du BAR und "Jim Knopf" unsympathisch??

Lese richtig!!! ;D Es geht darum, dass das Team BAR ohne einen einzigen Sieg den 2 Platz in der Teamwertung geholt hat und das ist noch keinem Team zuvor gelungen.

• Also ich denfeniere REKORD als eine Leistung, die einzigartig ist und vorher nie da war. Das ist für mich ein Rekord und das ist bei BAR nun mal der Fall. Klar es gibt auch negative Rekorde...aber ich würde das bei BAR, wenn man sieht wo sie letztes Jahr standen und wo sie jetzt stehen nun nicht als negativen Rekord sehen...