Michael Schumacher Karriere -> Revue

  • Hier können Michael Schumacherfans
    "Schumis" Karriere Revue passieren lassen, Erfahrungen tauschen, ihn loben, etc.
    Der Thread ist nun hiermit eröffnet!

  • Sarkasmus pur oder wie nennt man das?
    Na ja, aber wenn uns ein JPM Fans so eine Möglichkeit gibt,
    dann sollten wir diese doch nutzen und dann gleichzeitig auch noch einen JPM Karriere Thread öffnen, wo wir
    dann über alle Highlights(???) aus der Karriere von JPM berichten.


    Eine Frage: Gabs denn da schon Highlights? ;)


    Also Spaß beiseite und weiter gehts unter "History" im
    Saison 91 Thread...

  • Zitat

    Dein Sarkasmus in allen Ehren....ich denke wir haben versucht das unter History unter Saison 91 zu beginnen.
    Aber leider musste da ja wieder der thread durch unsinnige Beiträge von "Mclaren Fans" zerstört werden.



    aber NCIHT VON MIR!!!!! ??? ??? ???
    Vicky

  • dieses thema wurde mit dem rückblick 1991 eröffnet und wird dann nach und nach fortgeführt. (1992 usw)
    Monty hat das thema hier nur eröffnet, um es dann wieder kaputt zu machen, wie es er in 1991 schon ansatzweise getan hat und auto union in seinem eigenartigen stil auch vollzogen hat.
    drum gibt es hier keine antworten zu diesem thema.

  • Zitat

    dieses thema wurde mit dem rückblick 1991 eröffnet und wird dann nach und nach fortgeführt. (1992 usw)
    Monty hat das thema hier nur eröffnet, um es dann wieder kaputt zu machen, wie es er in 1991 schon ansatzweise getan hat und auto union in seinem eigenartigen stil auch vollzogen hat.
    drum gibt es hier keine antworten zu diesem thema.


    Dem schliesse ich mich zu 100% an^^ :)

  • eigentlich habe ich mir bei der Eröffnung dieses Threates erhofft dass die ganzen Kommentare
    und Lobeshymnen an MSCH hier einen platz finden,
    und eigentlich hatte ich mir vorgenommen
    in diesen Thread nicht mehr reinzugehen!
    Versauen?
    ach komm laber nett!

  • So, ich fange mal an:


    Weiss net mehr welches Rennen das war, aber es war im Jahr 1998:
    Michael gewinnt vollkommen verdient in einer Boxengasse ;D - armer Mika. ..naja, dadurch war ja die WM wenigstens spannend, und die FIA schuldete ja dem Michael etwas, weil die den ja im Jahr 1994 für einige Rennen gespert hatten um da die WM etwas spannender zu machen ;D (bitte nicht so ganz ernst nehmen, also keine Angriffe gegen meine Person oder so ) :( .."kopf einzie" :)