ungewöhnliche Rekorde

• 1993 GP von Europa (Donington)

Rundenrekord 1'18,029 min

1993 gab es in der Boxengasse noch kein Tempolimit, so kam es das Senna die schnellste Rennrunde kurioserweise über die Boxengasse drehte, als er eine unvorbereitete Mannschaft vorfand und einfach weiter fuhr.

Einmal editiert, zuletzt von Boxengefluester ()

• Wann und auf welcher Strecke wurde der bis heute gültige Rekord der meisten Boxenstops aufgestellt?

• Zitat

Prost hatte mal 7 Stopps weil er immer die falschen Reifen gewählt hat. Trocken und Regen.

immer die falschen reifen? mensch du hast echt keine ahnung; senna hatte zum vergleich 5 reifensätze im rennen gehabt; ständig andere wetterbedinungen hat es gegeben; und zudem weiß jeder dass prost kein regenkönig war;

mfg

• Zitat

immer die falschen reifen? mensch du hast echt keine ahnung;
    mfg

falsche reifen. soll bedeuten. er hatte slicks drauf und es begann zu regnen. dann wechselte er auf regenreifen und es hörte auf zu regnen und trocknete ab. dann wieder wechseln und es regnete wieder.
    er hat das in einem interview gesagt, dass er immer die falschen reifen hatte. und ich glaube, er hat ahnung.
    das interview ist auf der dvd von senna.

• Zitat

falsche reifen. soll bedeuten. er hatte slicks drauf und es begann zu regnen. dann wechselte er auf regenreifen und es hörte auf zu regnen und trocknete ab. dann wieder wechseln und es regnete wieder.
    er hat das in einem interview gesagt, dass er immer die falschen reifen hatte. und ich glaube, er hat ahnung.
    das interview ist auf der dvd von senna.

welchen platz belegte ms damals? ist er ausgeschieden?

mfg

• auf blöde fragen gibt man keine antwort. hättest auch fragen können welchen platz trulli 1974 in monaco belegte.

• Zitat

auf blöde fragen gibt man keine antwort. hättest auch fragen können welchen platz trulli 1974 in monaco belegte.

dich werd ich nichts mehr fragen, sonst kommen bewertest du nur meine fragen als "dumm",

mfg

• Zitat

dich werd ich nichts mehr fragen, sonst kommen bewertest du nur meine fragen als "dumm",

mfg

ich verstehe den satz nicht aber trotzdem danke.

• Zitat

ich verstehe den satz nicht aber trotzdem danke.

hab mich auch nen komischen satz aufgestellt; hättest ihn mit etwas mühe den kern aber herauskristallisieren können; von dir kann man ja nix verlangen, selbst eine antwort die zu einem prozent akzeptabel ist nicht; mfg

• Zitat

hab mich auch nen komischen satz aufgestellt; hättest ihn mit etwas mühe den kern aber herauskristallisieren können; von dir kann man ja nix verlangen, selbst eine antwort die zu einem prozent akzeptabel ist nicht; mfg

jetzt mal ohne scheiss, ich versteh dich echt nicht. ich weiss ja nicht welche art von herkunftsland du hast, dann würde ich es ja verstehen, aber die sätze machen iregdnwie auch so keinen sinn.

• Zitat

jetzt mal ohne scheiss, ich versteh dich echt nicht. ich weiss ja nicht welche art von herkunftsland du hast, dann würde ich es ja verstehen, aber die sätze machen iregdnwie auch so keinen sinn.

keine ahnung was mit mir los ist; deine kritik ist jetzt ausnahmeweiße berechtigt;

mfg