Brauche dringend Hilfe - Mods  bei  GP4

  • Weiß einfach nicht mehr weiter wie ich die Installation des 2006 und 2007 Mod für GP4 (alleine)schaffen soll. Hier mal meine Vorgehensweise...vielleicht fällt jmd. ja auf was daran falsch ist:


    1.)Installation von GP4 (Vollständige Installation)
    2.)Installation vom Patch „GP4_patch v. 9.6“
    3.)die „GP4.exe“ (decrypted version) aus Win Rar entpacken und die Anwendung „GP4“ ins GP4 Verzeichnis „C:\Programm Files\Infogrames\GP4_patchv.9.6“ reinkopieren (dabei die alte .exe Datei ersetzen.
    4.)Gpxpatch v 3.91 (neuste Version!) installieren in das Verzeichnis „C:\Programm Files\Infogrames\GP4_patchv9.6“
    5.)„GpxPatch v 3.91 nach Installation schließen
    6.)Archiv „ZaZ Tools“ entpacken und die .exe Installation durchführen ---> Installation nach: C:\Programme\Infogrames\Grand Prix 4\ZaZ GP4 tools\
    7.)Danach in das genannte Verzeichnis gehen und den Ordner „ZaZ ...“ öffnen
    8.)Icon „CSM“ öffnen
    9.)Bei der Auforderung „select your GP4 executable“ die .exe Anwendung, die ich als erstes in die Programm Files (siehe Punkt 3.) gespeichert habe auswählen...dann „ok“ bei „Do you want use the default folder for mods“
    10.)Dann sagt mir jedoch der CSM die ganze Zeit „Your cars.wad file is not the original .wad file. CSM requires a clean wad. Do you want to recover”
    11.)Dies hört nur auf, wenn man dann auf “Nein” klickt
    12.)Anschließend im CSM --> „file“ – „Install carset/update“ und dann die 2006.csm Datei aus dem zuvorentpackten Archiv „2006 Mod (GP4Italia and Tony) auswählen.
    13.)Nach dem „importieren“ im CSM wird links im Kasten dann „2006“ und „2007“ angezeigt. Sobald ich eines der beiden durch „Doppelklick“auswähle zeigt mir der PC das Verzeichnis der Carsets mit den ganzen .csm files an, aber egal welche Datei ich dort auswähle, es klappt nie! CSM fängt ja dann an die ganze Updates wie z.B. Helme, Autos usw. zu laden aber wenn dann die Maske „GpxPatch“ erscheint und man dann starten möchte kommt die Fehlermeldung: „Unload GpxPatch and GP4 first to restore“ – danach zeigt er wieder ganz normal das CSM an!


    Dort komme ich einfach nicht weiter weil immer irgendeine Fehlermeldung erscheint. Außerdem wie muss man denn GP4 anschließend starten?
    Wenn ich nämlich über „Programm Files-Infogrames-GP4_patch..“ auf die „neue“ GP4 Datei (Punkt 3!) klicke kommt immer folgende Meldung:
    „Einsprungpunkt nicht gefunden
    Der Prozedureneinsprungpunkt „_Binksetvolume@12“ wurde in der DLL „binkw32.dll“ nicht gefunden.“
    Wenn ich dann über das GpxPatch starten möchte passiert nichts ..... es öffnet sich kein GP4!!!
    Bitte helft mir. Ich weiß echt nicht mehr weiter und will so gerne endlich mal ne neue Saison am PC spielen...
    Vielen Dank im Vorraus!
    Andreas