Gran Prix 4 (Srcreenshots)

  • Es gibt hier ja einige User die sich das spiel eventuell kaufen wollen, hier mal ein paar nette Bilder ;)









    Bilder sind aus der 2005er, bzw. 2006 Mod, gruß Speed

  • Ach, ich erinnere mich noch an Gran Prix 2 von MircoPose!!!! des game würde ich so gerne wieder haben, aber ich finde es leider nicht mehr. Ausser Download´s :-/ und da ging es nicht :o naja...... HILFE :)

  • Zitat

    Ach, ich erinnere mich noch an Gran Prix 2 von MircoPose!!!! des game würde ich so gerne wieder haben, aber ich finde es leider nicht mehr. Ausser Download´s :-/ und da ging es nicht :o naja...... HILFE :)



    schau mal bei ebay vorbei da findest du es bestimmt

  • Zitat

    schau mal bei ebay vorbei da findest du es bestimmt


    Okay, werd des machen. Des Spiel war der Hammer. Danke.

  • ich hab mir den gp4 mod 2006 heruntergeladen aber irgendwie fehlen die gfarben bei fast allen autos sind alle weiß ausser renault toyota torro rosso und williams der rest ist farblos(weiß)


    wer kann mir sagen warum?????


    ich hab auch dann extra noch einen car mod heruntergeladen aber wo muss ich den einsetzten bei den ordner cars funktionierts nicht??????????????? :o


    bitte um [glb]HILFE!!!!![/glb] Danke!!

  • Wieso? Es gibt durchaus Rennsimulationen, mit Safety Car!
    Problem dabei ist nur, daß "normale" Menschliche Spieler meistens nicht die Disziplin und Geduld aufbringen um sich hinter dem SC korrekt zu verhalten, weshalb es leider immer wieder zu Problemen führt. Aber ansonsten funktioniert es einwandfrei! :)

  • Zitat

    Wieso? Es gibt durchaus Rennsimulationen, mit Safety Car!
    Problem dabei ist nur, daß "normale" Menschliche Spieler meistens nicht die Disziplin und Geduld aufbringen um sich hinter dem SC korrekt zu verhalten, weshalb es leider immer wieder zu Problemen führt. Aber ansonsten funktioniert es einwandfrei! :)


    Ich hatte damals stundenlang vor´m Rechner gesessen und GP3 gespielt. 6h Abstimmungsarbeit, 1,5h Rennen um dann kurz vor Schluss noch ´nen Aufhängungsschaden, Motorschaden o.ä. zu bekommen. ;D
    Meine Frau (damals noch Freundin) hielt mich für total bekloppt! *ggg*
    Eine Safetycarphase oder Boxenfunk habe ich mir immer gewünscht. Wurde ja ursprünglich auch für GP4 angekündigt.
    Ich habe zwar keine Zeit mehr, aber wenn ich wieder anfangen würde dann nur mit diesem Spiel. Das ist das anspruchsvollste f1-Spiel, dass ich je gespielt habe.

  • Gebe zu daß ich GP4 nicht kenne. Habe nach GP1 und GP2 eine "kleine" Pause eingelegt. Habe jetzt Live for Speed und rFactor kennengelernt und bin absolut begeistert. Fahre inzwischen regelmässig online mit rFactor. Auch F1!
    Das einzigste was ich hier vermisse ist Wetter, bzw. Regen. Leider gibt´s das nicht, aber alles andere ist wirklich sehr gut umgesetzt, auch das Safety Car!