Onlinegame kostenfrei  ein muss für jeden f1 fan

  • hallo für jeden f1 fan ein muss


    stell dein eigenes team zusammen trete in die fussstapfen des teamchefs leite dein eigenes team zum


    weltmeister und gewinne echtes geld bis zu 10000euro ( mit glück)



    klickt einfach auf meinen banner in der signatur dann kommt ihr direkt ins spiel


    Hier eine kleine anleitung:


    http://forum.f1manager.de/showthread.php?t=14694


    wenn du unter die besten der welt kommst gewinst du geld


    hier eine kleine gewinnstaffelung:


    Alle Teams von f1manager.de werden in der Weltrangliste aufgeführt. Auf welchem Platz Du vertreten bist entscheidet allein Deine Leistung.


    WICHTIG: Der Preis ist heiß! f1manager.de wäre kein echter Manager, wenn man nicht auch etwas gewinnen könnte! Gute Plätze in der Weltrangliste werden mit einem netten Preisgeld belohnt.


    1. Platz: 500 ,- Euro
    2. Platz: 250 ,- Euro
    3. Platz: 100 ,- Euro
    4.-100. 10 ,- Euro


    Ist das kein Anreiz? Also gib Dein Bestes und Du wirst reich belohnt!



    Es geht auch noch mehr. Gewinn 10 000€ als 1. der Weltrangliste, wenn du...


    ...alle Rennen mit einem Doppelsieg beendet hast,
    ...1. der Weltrangliste bist und
    ...eine Premiummitgliedschaft abgeschlossen hast.


    Nur unter diesen Voraussetzungen werden 10 000€ an den Gewinner ausbezahlt.


    allerdings kostet die premiummitgliedschafft 50 euro im jahr aber da musst du nicht rein ich bin auch nicht drin und gewinne




    also klickt auf meinen banner meldet euch an und werdet weltmeister


    zu den rennen alle ungeraden tage wie 1 3 5 ...jen monats sind um 16und um18 uhr die qualis


    am 16 uhr kannst du dein setup einstellen


    und am 18 uhr die richtige quali da zählt es dann denn da geht es um die platzierungen




    jeden geraden tag wie 2 4 6... sind die rennen am 20 uhr


    Somit sind es nur noch 14 Rennen in einer Saison.


    Nicht gefahren werden die Strecken Österreich und Ungarn




    wenn ihr an manchen qualis oder rennen nich teilnehmen könnt also nicht online seit kein problem dann macht das ein stratege für dich ist eben zwar nicht das optimale aber es funktioniert wenn ihr ja jetzt interresse habt dann viel spass


    und keep racing






    >>>>>>hier auf den banner und rein ins vergnügen <<<<<<

  • Ich hab mal auf dein Banner geklickt. Gibts da nicht auch pro Klick Kohle für Dein Team ? ;)


    Ich hab mal eine Saison gespielt. Dann war ich ein Paar Tage unterwegs und hatte vergessen die Verträge meiner Fahrer zu verlängern. Das wars dann, die gut trainierten Fahrer waren weg. >:(


    Seitdem ist das Game für mich gestorben. 8)

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Zitat

    Ich hab mal auf dein Banner geklickt. Gibts da nicht auch pro Klick Kohle für Dein Team ? ;)


    Ich hab mal eine Saison gespielt. Dann war ich ein Paar Tage unterwegs und hatte vergessen die Verträge meiner Fahrer zu verlängern. Das wars dann, die gut trainierten Fahrer waren weg. >:(


    Seitdem ist das Game für mich gestorben. 8)


    ja da bist du selber schuld verträge dürfen hier nicht auslaufen so ist im richtigen leben auch


    ich find das spiel super es ist nicht so kompliziert aufgebaut wie fifa fussballmanager oder andere manager wo man den ganzen tag dransitzt bis mal ein spieltag rum ist


    ich brauche ungefähr 10 min am tag das langt mir vollkommen um vorne mitzufahren


    keep racing

  • Hatte mich mal bei dem Spiel angemeldet. Nachdem ich etwa ne Stunde gelesen habe, bin ich ins Spiel gegangen und habe gemrkt, dass meine Mechaniker, Fahrer, Ingeneure nur gut werden können wenn ich jede Stunde reinschaue und irgendeine Aktion ausführe. Das ist mir zuviel ::) Ein gutes Onlinespiel zeichnet sich dadurch aus, dass nicht die Quantität sondern die Qualität der Entscheidungen entscheidet ;)


    btw.: Hurricane, bitte den Thread nach F1-Gaming verschieben.

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!