Re: CRASH SHOTS

  • Ist das wirklich GP4? Bei mir siehr das game komischerweise anders aus! Auch wen es eine andere Version wäre, hätte es immmer noch Merkmale, an dem ich erkennen würde dass es GP4 ist. Aber im ersten Augenblick hatte ich gedacht es sei F1RC 2!


    Wieviele Patches hast du runtergeladen???

  • Doch, doch mit GP 4 kann man auch ganz schön crashen! 8)














    Und, ist das was?





    Zwar ein bisschen durcheinander, aber man kann sich das denke ich zusammen dichten!
    Eine einfache Frage:
    Welche Fahrer sind abgebildet?

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Die Grafik ist ja wohl bocken :) .


    Typisch MSC-Fans. Alle müssen se immer in der TV-Cockpitansicht und Rückansicht fahren :) .


    Zu sehen sind wohl MSC, Hakkinen und beim Honda würde ich, ohne zu wissen welche saison das ist, auf Villeneuve tippen. Mit dem habe ich 2001 in den Trains auch regelmässig kontakt :) .

  • Zitat

    Die Grafik ist ja wohl bocken :) .


    Typisch MSC-Fans. Alle müssen se immer in der TV-Cockpitansicht und Rückansicht fahren :) .


    Zu sehen sind wohl MSC, Hakkinen und beim Honda würde ich, ohne zu wissen welche saison das ist, auf Villeneuve tippen. Mit dem habe ich 2001 in den Trains auch regelmässig kontakt :) .


    Es muss die Saison 2001 sein,da HAK die 3 auf dem Auto hat.Klar zu erkennen sind eh nur MSC(Nr.1 auf dem Ferrari) und HAK.Der Fahrer des BAR s ist nicht klar auszumachen auf diesen Shots.Ich tippe aber auch mal auf Villeneuve(Blauer Helm)


    Zitat

    Typisch MSC-Fans. Alle müssen se immer in der TV-Cockpitansicht und Rückansicht fahren :) .


    ^^Das hab ich mal überlesen.Oder meinst du Fans des Wodka Finnen meiden alle diese Perspektive? ::)

  • Zitat

    Typisch MSC-Fans. Alle müssen se immer in der TV-Cockpitansicht und Rückansicht fahren .


    Nein normalerweise verwende ich die TV-Kamera, aber in diesem Falle ist das Kiesbett wo ich heraus fliege verdeckt.
    Übrigens habe ich mich bei diesem Crash 8malüberschlagen.

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Hier noch eine durch mich ausgelöste Kollision.
    Falls ihr meinen Wagen sucht, ich bin nicht auf dem Bild ich bin mit J.Alesi gefahren!
    Wenn ich richtig zähle müssten das 15 von 22 Autos seien! Kann man aber schlecht sehen!











    MFG SCHUMIFAN

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Zitat

    Das hab ich mal überlesen.Oder meinst du Fans des Wodka Finnen meiden alle diese Perspektive?


    Ich fahre ausschliesslich Cockpit.
    Zz. bin ich nichtma mit Kimi unterwegs. 2001 - Sauber - N. Heidfeld mit F1 99-02 .


    Im Moment schaff ich es in Spanien bei den Trains grad mal auf P10 :roll: .

  • Zitat

    Im Moment schaff ich es in Spanien bei den Trains grad mal auf P10 :roll: .


    ja ;D wo dus jetzt schreibst.Ich spiele seit eh und je her F1 97 auf PS1.(Screenshots sind dabei etwas schlecht zu machen oder weiss einer wie das gehn soll vom TV? :()Dabei wähle ich meist die Heckflügel Perspektive oder auch Cockpit.Ich schaffe es einfach nicht in Spanien(und ich spiele das Spiel seit 8!Jahren)auf der härtesten Stufe in der Quali unter die ersten 3 zu fahren.Auch nicht im Williams Renault,dem damals stärksten Wagen. :-/ ;D

  • Hier noch ein schöner Shoot! ;)
    Ich hoffe jeder weiß in welchem Kiesbett ich hier stehe.
    Ich habe in der Kurve zuvor einen Fehler gemacht und Coulthard hatte mich überholt. Montoya ist dann neben mich gezogen um mich zu überholen. (Beide sind nicht auf dem Foto!)
    Ich hatte nicht bemerkt dass er innen ist, da ich in der Cockpitkamera fahre. Als ich dann um die Kurve gefahren bin ist mir Montoya reingefahren und es hat mich überschlagen. ;D
    Dann hab ich versucht aus dem Kiesbett zu kommen und hab den Motor zum Kochen gebracht ;D ;) ::) :P


    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Auch wenn die Frage noch nicht beantwortet ist.


    Noch ein paar fotos die durch das speichern als jpg datei vielleicht nicht mehr so gut sind!


    [size=48]Titel: Ohne Reifen bei 300km/h[/size]




    Hier die Situation!;)







    Man beachte die Geschwindigkeit!:o








    Wie´s der Trägheitssatz sagt!8) :o











    Das ist übrig!;D ::) ;) :o














    Das ganze Chaos aus zwei verschiedenen Kameras! 8)

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

    Einmal editiert, zuletzt von schumifan ()

  • Zitat

    Du crashst aber gerne mit MCL s Schumifan ;D


    Toll---ich würde gern mal gegen dich fahren 8) ;)


    Crashen ist eins meiner Hobbys! ;) ;D 8)
    Was McLarens angeht:
    Der Crash oben war absichtlich verursacht und deswegen mit einem McLaren. ;D
    Sonst fahre ich meistens mit einem Ferrari un so entstehen die unabsichtlichen Crashs! ;) ::)

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

    Einmal editiert, zuletzt von schumifan ()