F1 auf PS3 - Endlich der Durchbruch?!

  • BAld ist es soweit und die neue Play Station 3 erscheint. Dazu natürlich auch, dass Formel 1 Spiel der Saison 2006.


    Hier der neueste Trailer:


    --> http://www.youtube.com/watch?v=yQM3klVE354


    Sieht doch ganz ordentlich aus! Vor allem die Motorengeräusche klingen recht realistisch.


    Allerdings darf man von diesen Trailern nicht all zu viel erwarten, da diese meist stark verändert sind! :-/


    Eure Meinung zum neuen Spiel?!

  • Sieht echt Klasse aus! Leider verzögert sich der Start der PS3 ja mal wieder so das wir Sie in diesem Jahr nicht mehr im Handel sehen werden. Wenn es dann aber soweit ist darf dieses Spiel nicht fehlen.


    Weiterhin bin ich aber auch auf Gran Turismo 4 gespannt.


    Hast Du ne PS2 ?

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Zitat

    Schaut echt super aus


    Faziniert hat mich das Bild mit Monteiro wo man ihn von der Seite sah.


    Kann man die PS3 Spiele auch auf der PS2 spielen? Glaube zwar nicht aber trotztdem.



    Nein natürlich nicht! Sonst würde Sony ja keinen Gewinn machen weil jeder die PS3 Spiele kauft und sie dann an der alten Konsole spielt. ;)
    Ich denke dass ich das Geld doch in eine neue Konsole anlegen werde!

  • Ich weiß nicht so Recht. Mag eigentlich generell keine Konsolen, weil die a) nen haufen Geld kosten und b) nach 2-3 drei Jahren eh wieder veraltet sind. Ich bleibe, glaube ich, beim guten alten PC, auch wenn es dafür keine F1-Spiele gibt :-/

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Zitat

    Ich weiß nicht so Recht. Mag eigentlich generell keine Konsolen, weil die a) nen haufen Geld kosten und b) nach 2-3 drei Jahren eh wieder veraltet sind. Ich bleibe, glaube ich, beim guten alten PC, auch wenn es dafür keine F1-Spiele gibt :-/


    Für den PC gibt es doch F1 spiele zwar nicht immer die Aktuellsten aber Gp3 und Gp4 sind doch ganz gute Spiele :)

  • Zitat

    Für den PC gibt es doch F1 spiele zwar nicht immer die Aktuellsten aber Gp3 und Gp4 sind doch ganz gute Spiele :)


    Ich rede ja von Aktuellen, denn ich spiele ja selber gerne GP4 ;)

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Der Trailer hat mich vom Hocker gerissen. Das sieht ja mal nur geil aus. Ich dachte zuerst die erste Szene in Indy ist real.

  • Für mich ist es jetzt vier bis sechs wochen aus mit dem f1 spielen, denn ich brach mir gestern beim schülerliga match den mittelfinger der rechten hand und prellte mir den ringfinger leicht und den zeigefinger schwer. Der finger brach bei der wachstumsfuge (bin erst 12) und habe deshalb so lang gips.


    Werde SCHUMI aber trotzdem voll vor dem fernseher unterstützen.