Stefan Bellofs 6.11.130 Min auf  GT4 jagen !!

  • Der Plan ist ganz einfach: Wer fährt bei Gran Turismo 4 die schnellste Zeit auf der Nordschleife des Nürburgrings. An Stefan Bellofs legendäre 6.11.130 Minuten werden wir zwar nicht rankommen aber mal sehen wie weit wir in die Nähe kommen. ;)


    Die Regeln: gefahren wird im Arcade Modus, als Fahrzeug nehmen wir den Nissan PENNZOIL GT-R (JGTC)



    Bei den Reifen ist die Mittlere Härte vorgegeben. Ob Ihr schalten wollt oder nicht ist euch überlassen. Das Fahrzeug darf nicht verstellt werden damit jeder die gleiche Ausgangsposition hat. Ich gehe mal davon aus das hier jeder ehrlich ist und nur die wirklich gefahrenen Zeiten veröffentlicht. Gerne kann man auch ein Photo vom Fernsehbildschirm als Beweis vorlegen. Die Zeiten des Spitzenreiters werden jeweils von mir am Ende dieses Threads aktualisiert.


    Also: Gentleman, Start your Engines :D


    Aktueller Spitzenreiter: Starsky75 mit einer Zeit von 6.57.538 Min.

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

    Einmal editiert, zuletzt von m.doerschel ()

  • Geschafft: ;D


    Mit einer Zeit von 6.57.538 Min. Hab ich gerade die 7 Minuten Marke geknackt. Hurra :D


    Hat denn von Euch keiner ne PS2 und spielt ab und zu mal ne Runde Gran Turismo ???

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Zitat

    Nein, ich bin mehr der Nintendo Gameqube Typ.


    Schade :( dann hast Du eines der besten Racingspiele verpasst. Ich glaube GT4 gibt´s nämlich nicht auf dem GameCube. NaJa mal sehen ob es hier noch irgendeinen andern User mit PS2 und GT4 gibt. Wäre doch gelacht wenn nicht. Ist doch schließlich ein Motorsport-Forum ;)

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • stimmt nur die Leute werden ihre Konsole nicht danach ausgesucht haben ob ein gutes Rennspiel dafür verfügbar ist.


    Ich würde selber gerne ein aktuelles F1 Spiel zocken und nicht die 2002er aufm PC. Aber dafür hol ich keine Konsole.


    Ich hoffe du findest ein paar. ;D