Kennt ihr ein Nintendo 64 oder PC SPIEL wo man gegen mehr als 22 Fahrer fahren kann.
Von mir aus kann es auch ein Champcar- oder ein IRL-Spiel sein!
Wenn ihr Eines kennt, dann schreibt mir bitte!
Kennt ihr ein Nintendo 64 oder PC SPIEL wo man gegen mehr als 22 Fahrer fahren kann.
Von mir aus kann es auch ein Champcar- oder ein IRL-Spiel sein!
Wenn ihr Eines kennt, dann schreibt mir bitte!
KANN MIR WIRKLICH NIEMAND HELFEN?
Das Nintendo 64 hat doch max nur vier Anschlüsse.....wie willst du 22 Joypads anschliessen?Ganz abgesehen davon...das wird doch unübersichtlich :-/ :-X ::) ;D
Ich glaube man hat mich falsch verstanden!
Ich rede von mehr als 21 Gegnern (21+man selber=22) im Spiel!
Jetzt weiß ich wieso niemand in diesem Thread antwortet!
Ich kenn nur F1 95 für PS1 ---da sind sogar 23 Autos + Player=24.
Für Nintendo 64 gibt es das glaub ich nicht :-/
Für PC gibts da bestimmt ein Spiel...allerdings bin ich mehr der Konsolenspieler....insofern weiss ich es nicht.
Ich wüsste auch keines!! Ich hatte nur F95 für N64!! Jetzt spiele ich nur noch auf der PS2 und PSP!! Da habe ich das F05!! Das ist mördergeil aber zu leicht für mich! ;D
Ich spiele dieses Spiel auf SCHWER und gewinne trotztdem fast alle Rennen!! Manchmal klappts nicht da werde ich 2,3, oder 4!!
mfG
Hallo,
das ist mit F1 Challenge '99 - '02 und rFactor möglich. Informationen dazu auf meiner Homepage: F1gaming.de
Es gibt für die Spiele verschiedene Mods. Zum Beispiel Champcarmod, F1 2004 Mod,...
Gruß
Ja für Nintendo 64 habe ich die spiele Formula1 I und Formula1 II. Ich würde mir von denen aber nur das Formula 1 II holen weil die Saison aktueller ist. Also 1998.
Die beiden hab ich doch auch
1999 bekam ich eine N 64 zusammen mit WG II ( 1998 ) geschenkt. Danach kaufte ich mir noch weitere Spiele. Zuerst holte ich mir WG I ( 1997 ), dann Pole Position F1 ( 1996 ) und dann F1 Racing ( 1999 ). Diesesr Thread wurde eigentlich eröffnet um ein Spiel für die N64 zu finden, indem man mehr als 21 Gegner hat
Suppen-Mario World