GP2-Liga / Racetotal Liga B

  • Hallo Leute!!


    Ich bin ein Administrator und Fahrer der Racetotal Liga B. Unsere jetztige Saison ist bald vorrüber und in der nächsten Saison steigen wir von F1 Challenge auf rFactor um. Wir haben einen eigenen Homepage sowie Gameserver. Die Mod machen wir selbst und unsere Mod ist immer auf dem neuesten Stand wie in der realen Formel 1.
    Wir haben uns entschlossen nächste Saison eine Formel 1 sowie GP2 Liga zu leiten, in der Formel 1 Liga sind nur noch 3 Plätze frei, in der GP2 Liga noch viele, da diese Idee von unseren Admins erst vor eingebracht wurde. Mit guten Leistungen in der GP2 kann man sich einen Testfahrervertrag in der F1 sowie in der darauffolgenden Saison einen Stammplatz sichern. In der F1 Liga fahren wir Rennlänge sowie Training 100%. 2mal wöchentlich gibt es einen Testtag um sich mit Teamkollegen und anderen Fahrern zu treffen und gute Setups herauszufahren, natürlich könnt ihr auch offline Testen, aber das macht nicht mal halb soviel Spaß wie mit den Kollegen(Konkurrenten) um Bestzeiten am Testtag zu ringen. Hier möchte ich noch hinzufügen, dass wir auch einen TS2 Server haben.
    Fairer Rennsport wird in unserer Liga groß geschrieben und die Rennleitung analysiert vergangene Rennen und gibt Strafen bekannt.
    Wir nehmen Member sowohl mit Tastatur als auch mit Gamepad oder Lenkrad, natürlich werdet ihr, bevor ihr Member werdet einen Test unterzogen.
    Unsere Member kommen alle aus deutschsprachigen Gebieten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
    Also, wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seit, dann bewerbt euch bei uns. Unsere HP ist http://www.racetotal.de/Real2005/sit...path=start.php


    Bitte nur noch für die GP2 bewerben, da es ja darum eigentlich geht und für die F1 keine Bewerbungen angenommen werden. Infos könnt ihr euch auch unter scufer87@yahoo.de einholen.