Rennmanager - Browsergame

  • Hallo,


    ich möchte euch gerne mein Lieblingsbrowsergame vorstellen.


    www.rumblerace.de


    RumbleRace ist ein kostenloses Rennmanagerspiel mit einer großen netten Community. Inzwischen gibt es schon 5 Server auf denen heiße Rennen gefahren werden


    Es geht darum, Fahrer und Mechaniker zu kaufen, zu trainieren, für Rennen einzusetzen oder wieder zu verkaufen.


    31 super designte Wagen, warten darauf gekauft, getunt und auf den verschiedensten Strecken Bestzeiten zu fahren.


    Ich spiele RumbleRace jetzt schon fast 1 Jahr und es wird nicht langweilig.


    Es bleibt einem selbst überlassen, ob man als Einzelkämpfer nach ganz oben fahren möchte oder ob man sich einem Clan anschließt und mit anderen zusammen die Clantabellenspitze erobern möchte.


    Jeder der sich für Autos, Tuning, Rennen und Managerspiele interessiert, dürfte einen riesen Spaß an RumbleRace haben.


    Auch für kurz mal zwischendurch zu spielen geeignet, z.B. um die Zeit bis zum Start der nächsten Formel1-Saison zu überbrücken ;)


    Würde mich freuen, wenn ihr euch mal bei mir meldet, solltet ihr euch anmelden - kann auch gerne Starthilfe geben ;)


    Reinschnuppern kann man übrigens auch ohne Registrierung.


    Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem heißen 1to1-Rennen... ;)