Welches Spiel für Onlinegaming ?

  • Hallo zusammen. Ich habe bisher nur auf Playstation Rennspiele gezockt und will jetzt auch in dem Bereich auf den PC wechseln. Falls mir einer bei den Startschwierigkeiten helfen könnte wär das nett. :)


    1. Welches Spiel eigenet sich momentan am besten für Online-Gaming ? Sowohl von der Spielbarkeit online als auch von den Spieler und Serverzahlen ?


    2. Welches Spiel ist hält am besten die Waage zwischen gutem Spielgefühl und Aktualität ?


    3. Wofür gibt es die interessantesten Patches ? Wie z.B. andere Saisons, Fahrzeuge und Strecken ?


    Falls sich jemand die Mühe macht das zu beantworten vielen Dank ! ;)

  • Hallo,


    ich kann dir rFactor wärmstens empfehlen. Erschienen ist dafür bereits ein F3 Mod. Kommen wird auch ein F1 2005 Mod. Es sind viele weitere Rennserien in Planung. Hier sind auch sehr interessante Bilder des NAGT Mods:


    http://thepits.us/gallery/rFactor-Screenshots


    Strecken sind auch in der Mache. Infos zum Spiel findest du unter http://www.rfactor.net und auf meiner Homepage http://www.f1gaming.de . Hier kannst du sehen, welche Onlinerennen gerade laufen: http://racecast.rfactor.net


    Das Spiel gibt es nur über das Internet zu kaufen und kostet per PayPal ca. 35€. rFactor ist sozusagen der Nachfolger von F1 Challenge '99 - '02. Macher ist wieder ISI.


    Ich hoffe ich habe dir ein wenig weitergeholfen.



    Gruß