RTL Virtulelle Streckenpräsentation

  • Hallo an alle,


    einige von euch schauen doch sicher bei RTL F1. Ihr habt doch neuerdings sicherlich das Spiel gesehen, wo Niki und Florian die Strecke Virtuell präsenteiren.
    Welches Spiel ist das? Wisst ihr wie es heißt? Ist es auf PC oder Konsole erhältlich??

  • Zitat

    Ja RTL benutzt seid Jahren PS2 Software in ihren Übertragungen.Ich habe F1 2004 mal auf PS2 gespielt ....das war ganz gut.Vor allem der Karriere Modus.
    Zum 2005er kann ich leider nichts sagen.
    Kein Vergleich mit den heutigen Spielen aber es hat sich bei mir zu einem Klassiker entwickelt ;)


    Zuerst will ich sagen, dass auch ORF vor dem GP die Strecken auf der PS2 vorstellen.


    Zitat


    Ausserdem hänge ich immernoch an F1 97 für PS1
    Kein Vergleich mit den heutigen Spielen aber es hat sich bei mir zu einem Klassiker entwickelt


    Dass kenn ich, ich hab für Nintendo 64:


    • F1 POLE POSITION 64; ein Spiel über die F1 Saison 1996
    • F1 WOLD GRAND PRIX 1 und 2; Spiele über die Saison 1997 und 1998
    • Und F1 RACING; ein Spiel über die Saison 1999.


    Achja........danach gab´s keine mehr für Nintendo 64! :'(

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

    Einmal editiert, zuletzt von schumifan ()

  • ich habe F1 2003 auf der ps2 und im programmheft vom gp von deutschland war eine demo von F1 2005.


    hab die demo nur kurz gespielt, von der grafik schon besser als 2003 aber begeistert hat es mich nicht (vielleicht ist es besser wenn die ganzen fahrhilfen ausgeschaltet sind..."lenkhilfe"... ::) ) kauf mir vielleicht irgendwann das 05 wegen der strecken (vor allem spa fehlt mir) da ich ein notebook (nich so toll zum zocken..) habe ist es schlecht mit gp4.


    die f1 spiele hab ich aber nur für die strecken, ich mag es vor einem rennen im tv die strecken zu fahren.


    aber auch wenn mit monaco nur eine f1 strecke dabei ist, mein absoluter favorit ist und bleibt ganz Klar gran turismo 4, nordschleife im f1 mit lenkrad mit 900° lenkwinkel..... ich muss weg.... ;)

    Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen
    Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
    Geblendet vom Zenario erkennt man nicht
    Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht

    Einmal editiert, zuletzt von Ned_Flanders ()