D-F1-C Open-Race

  • So Leute, die 4. Saison der D-F1-C ist an diesem Wochenende zu Ende gegangen.
    Da weder 2005er Mod's, noch rF in unmittelbarer Nähe erscheinen werden und sich somit der neue Saisonstart etwas verschieben wird, bieten wir euch in unserer "Sommerpause" etwas an.


    Damit der Server nicht ungenutzt in der Ecke steht, haben wir uns zu folgendem entschlossen:


    1. Open-Race der D-F1-C!


    Wann? Freitag, 5.8.2005 (Weitere Termine werden folgen)
    Was? Rennen auf dem D-F1-C Server für jedermann.
    Was brauche ich? Alle originalen Daten der Saison 2004 von RH in der Version 1.05 (aktuellste Version).


    Es wird 2 Rennen geben:
    Nr. 1 startet um 18 Uhr und wird über 30% der originalen Renndistanz in Silverstone ausgetragen.
    Nr. 2 startet um 20:30 Uhr und wird über 50% in Ungarn ausgetragen.


    Der Server wird schon früher geöffnet sein, damit ihr auch genug Zeit zum trainieren habt. Fahrhilfen sind - wie in der Liga - nur TK und Kupplung.


    Missmatches sind nicht erlaubt. Erforderliche Dateien können aber per ICQ oder E-Mail zugesandt werden. Dazu kontaktiert ihr mich am besten per ICQ (158360707) oder PM.


    Zusätzlich bieten wir euch noch die Möglichkeit, auf unseren TS2 Server zu joinen, so wird das Racen zum unvergesslichen Erlebnis. (Daten gibt es auf Anfrage per ICQ oder PM)


    Das Passwort für den Server werde ich dann hier bekannt geben, wenn er geöffnet wird. Bitte joint auch nicht alle im Ferrari oder McLaren, denn es soll doch ein bisschen bunt werden.


    Für mehr Informationen schaut auf die Seite ( www.d-f1-c.de ) oder direkt ins Forum.



    PS: Wer sich auf den Jedermann-Servern bewährt, darf auch mal ganz lieb anfragen, ob er noch am Race-Cup teilnehmen kann. (Siehe Signatur) :)