Formel Eins 2005 auf der PS2

  • Hallo Leutz...
    Bin normal zwar nicht der Freund von Arcade-Racern, aber denke über den Kauf von F1 2005 auf der PS2 nach.
    Durch Beruf und Umzug fehlt mir momentan die Zeit für meine Simulationen (in meinem so schönen Cockpit mit Momo Racing usw. ;D).
    Also dachte ich mir, besser zwischendurch mal nen F1 Boliden prügeln als garnicht braten.


    Hat das Game schon jemand und wie findet ihr es.

  • So das Game ist heute gekommen.


    Konsole halt. ;D ;D ;D
    Der erste Eindruck ist ok. Kommentartoren sind die Brühwürste von RTL, habe ich direkt mal ausgeschaltet.
    Das was echt nervt, ist das Fahrverhalten. Ich habe alle Fahrhilfen deaktiviert und das Ding fährt noch immer wie auf Schinen. :P
    Aber für zwischendurch mal ne Alternative zu GT4.

  • Hi!!!!


    Ich weiß bei mir waren diese schienen auch aber jetzt sind sie weg!!!


    Eine Frage:


    Wie schaltet man die Kommentatoren ein??


    Im Karriere Modus höre ich niemanden nur bei einzelspieler rennen reden sie!!


    Hoffe ihr könnt mir helfen!!


    MFG

  • Beim 2004er labern die aber ziemlich viel bei mir!!!


    Ich höre sie fast jede minute!!


    Du bist 1er 2er und so weiter!!!


    Also kann man sie nicht irgendwie einschalten??


    MFG


    PS: Was gefällt dir beim 2005er am meisten??